Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 07. Mai 2021, 22:09:25
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » VERANSTALTUNGEN & EVENTS [siehe KALENDER] » Veranstaltungen & Events » ATV und Geländewagen Tourweekend vom 15 bis 17 Mai 2009
1 User in diesem Thema: 1 Gast
Termin: "ATV und Geländewagen Tourweekend vom 15 bis 17 Mai 2009" [ Seite 1 ]
Ort: SAVAR / Ungarn ca 40 Km von Grenze Klingenbach
Beginn: 15.05.2009, 13:00
Ende: 17.05.2009, 12:00
Beschreibung: Tour Weekend in Ungarn für ATV`s und Geländewagen (geführte Tour)

Kein neuer Beitrag admin , 01.05.2009, 22:09
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

wer Lust hat kann mit uns vom 15 bis 17 Mai in unserem riesigen Gelände mit auf Tour gehn.

Hier mal Fotos und Videos von Ostersonntag [ Bericht mit Fotos und Videos ]

Teilnahmegebühr: 30 Euro pro Fahrzeug, fürs ganze Wochenende (Zimmer und Essen extra, eh klar)


Die Leitung und Tourführung mach ich mit der GOES 520MAX sowie Struppi mit seiner Outlander 800.

Anmeldung bis spätestens Sonntag den 10. Mai 2009 Abend 22°°
Da ich wissen muß wieviele Zimmer wir brauchen.

Treffen ist auf der AVIA-Tankstelle Siegendorf beim Kreisverkehr um 13°° und Abfahrt von dort um 14°°

Foto vom Treffpunkt

Wer zu spät kommt hat Pech gehabt.

Anmeldung hier im Forum per PM an mich mit Namen, Adresse und Handynummer,
damit ich mir dann ne Liste mitnehmen kann.


Weiters auch hier im Tread kurz angeben, das Du mitfahren willst.

Am Freitag beziehn wir dann rasch die Zimmer und fahren schon mal raus bis ca 19°°, danach Abendessen.

Am Samstag sind wir ab 9°° den ganzen Tag bis ca 18°° unterwegs.

Teilnehmen können alle, die ein ATV mit Allrad und grober Bereifung haben und Geländewagen
mit mindestens AT Bereifung
. Wir werden sehr viele Wasserdurchfahrten haben die teils schlammig sind,
deswegen keine Fahrzeuge mit Strassenreifen.

Hier können auch Anfänger mitfahren. Lern Dein Allrad ATV mal kennen, wir zeigen Dir was möglich ist.
Auch mit Beifahrer ( hier sind die ATV`s gemeint ) kein Problem.


Bei Fragen hier einfach posten oder mich anrufen -10-






Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag jeep035 , 02.05.2009, 07:59
Rang: User User User User User User
Registrierung: 11.07.2005, 09:44
 

aktiver Offroader mit 56 Punkte, 50 Beiträge
 
Hallo Dietmar, -10-

bin endlich wieder einmal dabei
Hoffentlich bin ich nicht der einzige unter lauter ATV's

lg
wolfgang aus den bergen


Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 03.05.2009, 13:04
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
Hallo Leute!!!

Freu mich wie immer drauf!!!

Hoffe auf zahlreiche Teilnahme!!!

Gruß

Struppi


Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 03.05.2009, 14:47
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
-2- Hoffentlich krieg ich da Urlaub genehmigt-7-
und ganz wichtig meine MAschine is bis dahin wieder voll Einsatzbereit

@ admin .............. hoffe du hast no platz un kannst meine Maschine mit auf de Anhänger mitnehmen,
würde wenn ich frei bekomme mit ah

Leihtransporter nunter komme -10--10-

Aggro



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 03.05.2009, 15:30
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Kein Problem,

dann soll der Struppi ah gleich zu mir kommen und wir schmeißen alle 3 (Deine Yukon, dem Struppi seine
Outlander und meine GOES) auf den großen Anhänger -10-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 03.05.2009, 15:43
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
Hallo!!! -27-

@admin: Das hört sich ja gut an!!!! -26- Sprit teilen wir uns dann einfach!!!! Ist ja Ehrensache!!!!!

@Aggro: -41--41- Du hast ja da mit Sicherheit die längere Anfahrt!!!! Wirst es aber sicher nicht bereuen!!!!!
Kommst du alleine oder nimmst deine Frau auch mit???

Meine wäre auch gern dabei, aber alleine will sie nicht. Gabie, (Dietmars Frau) kommt vl. auch mit. Sie
könnten ja shopen oder wellnessen gehen. -12-

Schau ma mal.


Gruß

Struppi


Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 03.05.2009, 15:53
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Struppi,

meine Frau is sicher dabei, das is mal fix Struppi, also kann Deine schon das Köfferchen packen -14--14-

Dann kumst zu mir und wir fahren zusammen mit dem LIBY und dem großen Anhänger runter, da kriegen wir
jede Menge drauf wie ah paar Reserveradl etc......




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 03.05.2009, 17:40
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
Supa, das freut mich!!!!

Gruß

Struppi


Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 03.05.2009, 17:45
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
-27-Habt ihr für Juli oder August auch so ein Wochenende geplant?
Kann leider nicht.:-( Wäre schön die Termine vielleicht etwas früher bekannt zu geben!

Gruß Klaus



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 03.05.2009, 21:48
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
Hallo Jungs-10-

super Idee, kann euch leider net verspreche hoffe ma das es geht, weil hän ah no paar Übungsvorhaben

de Schwierigkeitseltern hän sich ah angemeldet-24--24--24-

Juli August währn mir ah ganz recht da hab ih 100% Urlaub


Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 04.05.2009, 00:46
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

Frage an alle Allrad ATV Besitzer hier im Forum -2--7- Sagts wofür habts Ihr eigentlich ah ATV mit Allrad

1) Um auf der asphaltierten Strasse unterwegs zu sein

2) Um eben eines zu haben

3) oder gibts hier auch no welche die Lust haben mal den Sinn eines Allrads voll aus zu kosten
und das in ner lockeren Gruppe die keinen Druck auf den Einzelnen ausübt, sondern sich an das Tempo anpasst.

Hab jetzt insgesamt 4 PM`s gekriegt

a) " ...... ja wenn ich das früher gewusst hätte......" ,
b) " .....ih hab ja keinen Anhänger ......" ,
c) " .......ih drau mi ned, weiß ned ob ih das kann ....."

zu Punkt a: Aus Erfahrung weiß ich das egal wannst an Termin machst in den letzen Jahren eh keiner Zeit hat
zu Punkt b: Leute die kann man sich ausborgen, mieten etc...., wo ein Wille da ein Weg
zu Punkt c: Genau dafür machen wir unter anderem solche Weekends wo Ihr locker und ohne Streß euch an
eure Grenzen heran tasten könnt, diese erweitern und so weiter .....

Sagts mal was den Los mit Euch -7--7- Bin auch ein ATV Anfänger, halt mit ah paar Jahr`l Erfahrung
im Offroad, aber das kannst ned wirklich 1 zu 1 aufs ATV mitnehmen, da lernst ah wieder vieles neu,
aber ich machs weils mir Spaß macht und da is ma mein Alter von 46 wurst, das geht wenn mans will
und macht ure viel Spaß -12--12-

Also trauts euch bis 10 Mai könnts euch anmelden -10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag chrisu1234 , 04.05.2009, 16:21
Rang: User User User User User User
Registrierung: 08.04.2009, 03:41
Fahrzeug: Explorer
Type: Atlas
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 32 Punkte, 30 Beiträge
 
Hy an Alle-10--10-

Also muß sagen das ist eigentlich optimal für Anfänger, bin letztes mal mit Didi Und Struppi mitgefahren
und wuste auch nicht was da auf mich zukommt bzw. was ein ATV so alles kann. Didi hats mir vorgezeigt
und ich bin dan nachgefahren.-25--29-
Leider kann ich dieses mal nicht da ich schon in den vorbereitungen stecke für die PFERD-WELS, da wir
ein Turnier (Veranstaltung) an allen 4 Tagen haben.

Also rafft euch auf und fahrt mit, wird sicher toll.( Siehe Viedeos von Ostersonntag in Ungarn)

Gruß
Chrisu-31--31-


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 04.05.2009, 16:25
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
admin hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Frage an alle Allrad ATV Besitzer hier im Forum -2--7- Sagts wofür habts Ihr eigentlich ah ATV mit Allrad

1) Um auf der asphaltierten Strasse unterwegs zu sein

2) Um eben eines zu haben

3) oder gibts hier auch no welche die Lust haben mal den Sinn eines Allrads voll aus zu kosten
und das in ner lockeren Gruppe die keinen Druck auf den Einzelnen ausübt, sondern sich an das Tempo anpasst.

Hab jetzt insgesamt 4 PM`s gekriegt

a) " ...... ja wenn ich das früher gewusst hätte......" ,
b) " .....ih hab ja keinen Anhänger ......" ,
c) " .......ih drau mi ned, weiß ned ob ih das kann ....."

zu Punkt a: Aus Erfahrung weiß ich das egal wannst an Termin machst in den letzen Jahren eh keiner Zeit hat
zu Punkt b: Leute die kann man sich ausborgen, mieten etc...., wo ein Wille da ein Weg
zu Punkt c: Genau dafür machen wir unter anderem solche Weekends wo Ihr locker und ohne Streß euch an
eure Grenzen heran tasten könnt, diese erweitern und so weiter .....

Hallo Dietmar,

also ich glaub nicht dass Punkt b oder c ausschlaggebend sind. Eher dass es zu kurzfristig angekündigt wird!
Und dann ist da ja auch noch die Familie, die einen unter der Woche eh fast nicht sieht und dann am Wochenende
auch noch weg----> KRIEG!!!!-32-

Gruß Klaus



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 04.05.2009, 20:07
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
Hab heut ma ganz lieb meinen Zug Führer gefragt wege Urlaub am 15.05.09

-5--5--5- ne geht net weil ih muss irgendwelche Ausbildungen unterstützen und mitmachen -28-

hoffe echt das de Didi no ma im Sommer was anbietet


Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 04.05.2009, 20:11
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
@ admin ........... auf deine frage warum ih ah ATV hän-7--7-........ na ganz eifach

UM ILLEGAL AUF DE TRUPPENÜBUNGSPLATZ UND LEGAL IN KIESGRUBEN RUMZUFAHREN oder Wäldern mit viel Schlamm

wollt ih nur ma loswerden

Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 05.05.2009, 20:34
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
admin hat folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

wer Lust hat kann mit uns vom 15 bis 17 Mai in unserem riesigen Gelände mit auf Tour gehn.

Hier mal Fotos und Videos von Ostersonntag [ Bericht mit Fotos und Videos ]

Teilnahmegebühr: 30 Euro pro Fahrzeug, fürs ganze Wochenende (Zimmer und Essen extra, eh klar)


Die Leitung und Tourführung mach ich mit der GOES 520MAX sowie Struppi mit seiner Outlander 800.

Anmeldung bis spätestens Sonntag den 10. Mai 2009 Abend 22°°
Da ich wissen muß wieviele Zimmer wir brauchen.

Treffen ist auf der AVIA-Tankstelle Siegendorf beim Kreisverkehr um 13°° und Abfahrt von dort um 14°°

Foto vom Treffpunkt

Wer zu spät kommt hat Pech gehabt.

Anmeldung hier im Forum per PM an mich mit Namen, Adresse und Handynummer,
damit ich mir dann ne Liste mitnehmen kann.


Weiters auch hier im Tread kurz angeben, das Du mitfahren willst.

Am Freitag beziehn wir dann rasch die Zimmer und fahren schon mal raus bis ca 19°°, danach Abendessen.

Am Samstag sind wir ab 9°° den ganzen Tag bis ca 18°° unterwegs.

Teilnehmen können alle, die ein ATV mit Allrad und grober Bereifung haben und Geländewagen
mit mindestens AT Bereifung
. Wir werden sehr viele Wasserdurchfahrten haben die teils schlammig sind,
deswegen keine Fahrzeuge mit Strassenreifen.

Hier können auch Anfänger mitfahren. Lern Dein Allrad ATV mal kennen, wir zeigen Dir was möglich ist.
Auch mit Beifahrer ( hier sind die ATV`s gemeint ) kein Problem.


Bei Fragen hier einfach posten oder mich anrufen -10-




Hier no mal als ZITAT um was es geht -14--14-

So aktuell dabei is der
Wolferl aus den Bergen (JEEP035) mit JEEP Wrangler TJ,
Rocky mit JEEP Cherokee XJ,
Hans-Peter (Mister AVON) mit Nissan TerranoII (vor 3 Wochen von mir offroadtauglich komplett umgebaut)
Struppi auf der CanAm Outlander 800
Ich mit der GOES 520MAX

und wo san die anderen die mal ah ganzes Weekend ohne ärgern mit Jäger und Grüne fahren wollen -2--7--9-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Richard , 05.05.2009, 21:47
Rang: User User User User User User
Registrierung: 21.01.2006, 20:44
Fahrzeug: Jeep
Type: Wrangler YJ
Baujahr: 1992
 

The Best of Offroad mit 263 Punkte, 231 Beiträge
 
Bei mir hängts davon ab ob der RallyePinzgauer bis dahin fahrbereit ist.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Hast eh gesehen wie weit wir sind.

Ansonsten habe ich kein fahrbereites Offroadfahrzeug... -15-

Wissts eh wies is. Mein YJ ist nur noch ein Melange Jeep (oder Kakao Jeep weil Kaffee trink i net)
Mein kleiner Pinzgauer hat kein Pickerl.
Mein TD Pinzgauer ist abgebrannt.
Und mein RallyePinzi fährt sowieso noch nicht....

Tja was soll ich sagen außer, dass ich eh jeden Tag nach den Vorlesungen
in Purbach bin und dran herumschraube. Mehr geht net.

lg Richard



Jeep Wrangler Limited 4.0L HO Bj. 92

und mittlerweile 6 Stück Pinzgauer.

Alle aus artgerechter Bodenhaltung.


Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 05.05.2009, 21:59
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
Na dann gib Gas!!! -12-

Gruß

Struppi


Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 09.05.2009, 13:26
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Leute,

hier mal die Liste der Teilnehmer

Wolferl aus den Bergen (JEEP035) mit JEEP Wrangler TJ,
Rocky mit JEEP Cherokee XJ,
Hans-Peter (Mister AVON) mit Nissan TerranoII (vor 3 Wochen von mir offroadtauglich komplett umgebaut)
Struppi auf der CanAm Outlander 800
chevy95 mit seiner YUKON 500
Ich mit der GOES 520MAX

Wer no mit will morgen Sonntag is der letzte Tag wo Ihr euch anmelden könnt,
da wir ja die Zimmer bestellen müßen




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 19.05.2009, 20:54
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
Hallo Leute -10--10-

wie war den nun euer Wochenende???????????
oder habt ihr vergesse Bilder zu mache?
könntet do wenigstens bitte schreiben wies war oder??


Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 19.05.2009, 21:02
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

Bericht kommt mit Fotos und Videos morgen.




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 19.06.2009, 22:33
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
-2- und wo is nu der Bericht mit Fotos und Videos-2--7--7-


Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 19.06.2009, 23:19
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Aggro,

wenn ih zeit find mal die vielen Videos raufzupsielen dann mache ich auch den Bericht.-10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 23 | Gesamt: 23 ]


Ähnliche Themen zu "ATV und Geländewagen Tourweekend vom 15 bis 17 Mai 2009"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Tunesien mit den ATVs 2018 0 3671 01.05.2018, 11:24
Von: HermannKatsch
01.05.2018, 11:24
Von: HermannKatsch

  Aktueller Bericht über die CECTEK QUADs & ATVs mit EU T5 Typisierung 0 15203 26.05.2015, 00:05
Von: admin
26.05.2015, 00:05
Von: admin

  Mit dem ATV durch Südtunesien 4 13524 14.05.2015, 09:54
Von: HermannKatsch
21.05.2015, 19:27
Von: admin

  2Atv und Quadtreffen Eisentratten (Kärnten) 2 9006 06.01.2015, 17:41
Von: zwirni1
27.01.2015, 19:35
Von: zwirni1

Termin ATV und Geländewagen Tourweekend vom 24 bis 27 Oktober 2013 1 16448 30.09.2013, 21:51
Von: admin
01.10.2013, 06:44
Von: RoBärt
 
0.20175 Sek. 9 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments