Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 07. Mai 2021, 20:19:18
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » VERANSTALTUNGEN & EVENTS [siehe KALENDER] » Veranstaltungen & Events » ATV und Geländewagen Tourweekend vom 14 bis 16 Mai 2010
1 User in diesem Thema: 1 Gast
Termin: "ATV und Geländewagen Tourweekend vom 14 bis 16 Mai 2010" [ Seite 1 ]
Ort: Ungarn, Nähe Savar, ca 40Km von Grenze Klingenbach
Beginn: 14.05.2010, 10:00
Ende: 16.05.2010, 10:00
Beschreibung: wir veranstalten ein Offroadweekend am Freitag den 14.05 bis Sonntag den 16.05 auf
unserem 48Km˛ großen Gelände in Ungarn. Das Gelände ist ca 40Km vom Grenzübergang Klingenbach
entfernt, daher ist die Anreise unter 1 Stunde ab Grenze.

Kein neuer Beitrag admin , 02.05.2010, 22:05
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

wir veranstalten ein Offroadweekend für ATV`s und Geländewagen am
Freitag den 14. Mai bis Sonntag den 16. Mai 2010, auf unserem 48Km˛ großen Gelände in Ungarn.
Das Gelände ist ca 40Km vom Grenzübergang Klingenbach entfernt, daher ist die Anreise unter 1 Stunde
ab Grenze.
am Samstag besucht der Therme in Savar am Abend, daher Badehose/Bikini ned vergessen
(Infos zur Therme).


Wir fahren leichtes, mittleres, aber auch anspruchvolles Gelände, wobei wir natürlich uns nach dem
schwächsten in der Gruppe orientieren.
Es geht natürlich nicht auf Zeit, so das wir rein nach dem Motto Just4fun das Wochenende geiesen werden.
Hier kannst Du Dein ATV im Gelände unter Führung von Profis kennenlernen, den Umgang mit der Seilwinde
üben und vieles mehr.


Hier mal Fotos und Videos vom Nov. 2009 [ Bericht mit Fotos und Videos ]

Die Leitung und Tourführung mach ich mit der YUKON 500Alps, sowie Rocky mit seiner YUKON 500Alps .

Anmeldung bis spätestens Sonntag den 09.05.2010 Abend 20°°
Da ich wissen muß wieviele Zimmer wir brauchen.


Anmeldung hier (folge dem Link zum Anmeldeformular).


Treffen ist auf der AVIA-Tankstelle Siegendorf beim Kreisverkehr um 9,30°° und Abfahrt von dort um 10°°

Foto vom Treffpunkt

Wer zu spät kommt hat Pech gehabt.


Weiters auch hier im Tread kurz angeben, das Du mitfahren willst.

Am Freitag beziehn wir dann rasch die Zimmer und fahren schon mal raus bis ca 18°°, danach Abendessen.

Am Samstag sind wir ab 9°° den ganzen Tag bis ca 18°° unterwegs.

Abends dann ab in die Therme und es sich gut gehen lassen, Sauna, Massage, etc......

Teilnehmen können alle, die ein ATV mit Allrad und grober Bereifung haben und Geländewagen
mit mindestens AT Bereifung
. Wir werden sehr viele Wasserdurchfahrten haben die teils schlammig sind,
deswegen keine Fahrzeuge mit Strassenreifen.

Hier können auch Anfänger mitfahren. Lern Dein Allrad ATV mal kennen, wir zeigen Dir was möglich ist.
Auch mit Beifahrer ( hier sind die ATV`s gemeint ) kein Problem.


Bei Fragen hier einfach posten oder mich anrufen -10-






Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag robZilla , 03.05.2010, 08:17
Rang: User User User User User User
Registrierung: 06.04.2006, 10:10
Fahrzeug: Jeep
Type: Grand Cherokee limited 4.0
Baujahr: 1995
 

Power-Offroader mit 93 Punkte, 67 Beiträge
 
hallo Dietmar -27-

nachdem sich hier im Forum die letzten Monate (Jahre??) fast alles nur noch um's Quad dreht - ist die
Jeeper Gruppe umgestiegen - habe ich mich mangels Interesse online etwas rar gemacht.

Trotzdem möchte ich am Tourweekend wieder mal schauen, wozu der 'alte' ZJ noch fähig ist.
Bei mir ginge sich aber nur der Samstag (An-, Abreise) aus, was aber egal ist da ich aus EU (T.adW) komme,
zeitig aufstehen gewohnt bin und daher jederzeit an Eurem samstäglichem Abfahrtspunkt erscheinen kann
(natürlich g'schneuzt & kammpel't).
Wo wird denn Euer Stützpunkt sein ? Seid Ihr wieder in To...cs beim Aviationfield ??

Kannst Du mir bitte noch bescheid geben ob diese Lösung für Euch akzeptabel wäre ??

lg, Robert


'87 Honda Legend Coupe 2.7
'81 VW Jetta GL

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 03.05.2010, 09:56
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Ja is OK kommst einfach dazu




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Atvgang , 04.05.2010, 10:05
Rang: User User User User User User
Registrierung: 10.04.2010, 09:05
Fahrzeug: ATV 4X4 Yukon
Type: 400 ALPS
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 46 Punkte, 44 Beiträge
 
Ja ich werde kommen !
Heute Abend werde ich die Anmeldung senden von mir und meiner Frau !
Freu mich schon und möchte aber gleich vorweg mich auf den Anfängerstatus einschwören !
Also auf bald
Wolfgang und seine Yukon 400 ALPS :-)-10-



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 04.05.2010, 19:42
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
Och wie schade-18--18-

leider bin ich da in Torgau zum Endurance Day 2010, wär sonst gern ma mitgekommen und hätte dein Testgelände
ma unter die Stollen genommen-14-
na vieleicht klappt es beim nächsten ma

Grüssle Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag günter , 05.05.2010, 19:01
Rang: User User User User User User
Registrierung: 26.08.2009, 07:57
Fahrzeug: Canam Outlander 800 max xt
Type: ATV
Baujahr: 2007
 

aktiver Offroader mit 58 Punkte, 46 Beiträge
 
Hallo Dietmar!!

Danke für deine Einladung muss dir aber leider absagen
Habe bis Juli leider kein Wochenende frei
Wünsche Euch viel spass

LG
Günter



Offline
 
Kein neuer Beitrag Fritz_2 , 07.05.2010, 20:40
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.04.2010, 16:16
Fahrzeug: Sportsman 800 EFI
Type: Polaris
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 33 Punkte, 23 Beiträge
 
Hallo Dietmar -11--11-

Ich danke dir für die Einladung. Habe jetzt noch schnell einen Anhänger aufgetrieben. -31-
Ich und meine kleine Tochter Melanie 8 Jahre melden sich natürlich zur stelle-27--27--27-
Machen natürlich die Anmeldung gleich anschließend.

Freuen uns schon darauf-10--10- bis bald schöne grüße noch aus dem Wald4tel



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 08.05.2010, 00:10
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Fritz,

freu mi Dich auch mal kennen zu lernen -10-
Die anderen kenne ich inzwischen ja, freu mi natürli ebenso das Ihr dabei seids -10-

ACHTUNG !!!!!!!!!

Anmeldeschluß ist am Sonntag 09.05.2010 / 22°°

Grund: Ich muß ja die Zimmer rechtzeitig bestellen

Also wer no dabei sein will, muß sich schleunigst anmelden -26-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 09.05.2010, 10:08
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo,

so , bin dabei!! -26-
Hab mich grad angemeldet!
Freue mich schon drauf!!

Gruß
Klaus



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 09.05.2010, 23:03
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

so wie es aussieht sind wir 9 Fahrzeuge, ned schlecht, wird sicher ah geile Tour -26-

Angemeldet sind.....

Wolfgang - Yukon 400Alps

Friedrich - Polaris Sportsman 800

Siegfried - Explorer Everest 500

Klaus - CanAm Outlander 800 XT

Wolfgang - Yukon 500Alps

Manfred - GOES 520MAX

Mike - Jeep Wrangler TJ

Robert - Grand Cherokee

Scouts sind.....

ich selber - YUKON 500Alps

Rocky - YUKON 500Alps




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Atvgang , 09.05.2010, 23:11
Rang: User User User User User User
Registrierung: 10.04.2010, 09:05
Fahrzeug: ATV 4X4 Yukon
Type: 400 ALPS
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 46 Punkte, 44 Beiträge
 
Das ist wirklich schön tu lesen das wir zu neunt sein werden !
Können wir dort in der nähe tanken ?
oder soll ich mir Benzin zum Nachtanken mitnemen ?
Wolfgang



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 09.05.2010, 23:17
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

1) wir können dort tanken....

2) ich und Rocky haben ca 25 Liter Araberwasser mit in unseren Kanistern

Da meine YUKON 500Alps in Kärnten ned mehr als 7 Liter auf 100Km gesoffen hat (Explorer Everest im
Vergleich 10 Liter) denk ich das ich selber ned nachtanken muß und so be Bedarf für euch das Safterl da is.

PS: Zimmer sind bestellt -31-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 09.05.2010, 23:22
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Spitze!!

Hoffentlich ist bald Freitag!!-31-



Offline
 
Kein neuer Beitrag Fritz_2 , 10.05.2010, 17:25
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.04.2010, 16:16
Fahrzeug: Sportsman 800 EFI
Type: Polaris
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 33 Punkte, 23 Beiträge
 
Ich glaube -39- in 4 Tagen ist Freitag super super-10-


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 10.05.2010, 20:01
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Countdown!!


Anhänge:
146.610 Bytes 2 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 10.05.2010, 23:33
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Leute,

noch 3x schlafen und wir sind endlich wieder auf unserem Gelände in Ungarn -26-

Freu mich schon mit so ner tollen Gruppe (kenne ja alle davon) unterwegs zu sein, das wird,
denk ich, ah geiles Weekend.

Diesmal sind 4x YUKON`s dabei (1x ne 400Apls und 3x ne 500Alps)

Badezeugs ned vergessen





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 11.05.2010, 07:35
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Countdown


Anhänge:
147.458 Bytes 1 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 12.05.2010, 08:13
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Countdown


Anhänge:
124.894 Bytes 1 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag Fritz_2 , 12.05.2010, 21:49
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.04.2010, 16:16
Fahrzeug: Sportsman 800 EFI
Type: Polaris
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 33 Punkte, 23 Beiträge
 
Hallo Leute.

Hab mir Heute den Anhänger geholt und meine Dicke gleich mall Verladen.

Hab noch eine Frage-13- an euch kann mir einer die Auffahrtschienen in Ungarn leihen.-3-

Die Leitplanken sind ja nicht das wahre.

Schönen Feiertag wünsche ich euch noch cü Fritz

Anhänge:
255.509 Bytes 1 Downloads
237.579 Bytes 2 Downloads
450.589 Bytes 0 Downloads
472.566 Bytes 0 Downloads
452.026 Bytes 3 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 12.05.2010, 23:30
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Fritz,

klar borg Dir gerne meine Auffahrpfosterl -12-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 13.05.2010, 08:19
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Countdown


Anhänge:
130.899 Bytes 3 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 16.05.2010, 14:09
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

hier is mal gesperrt. Alle Infos des Offroad-Weekend findest Du hier




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 22 | Gesamt: 22 ]


Ähnliche Themen zu "ATV und Geländewagen Tourweekend vom 14 bis 16 Mai 2010"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Tunesien mit den ATVs 2018 0 3669 01.05.2018, 11:24
Von: HermannKatsch
01.05.2018, 11:24
Von: HermannKatsch

  Aktueller Bericht über die CECTEK QUADs & ATVs mit EU T5 Typisierung 0 15202 26.05.2015, 00:05
Von: admin
26.05.2015, 00:05
Von: admin

  Mit dem ATV durch Südtunesien 4 13523 14.05.2015, 09:54
Von: HermannKatsch
21.05.2015, 19:27
Von: admin

  2Atv und Quadtreffen Eisentratten (Kärnten) 2 9005 06.01.2015, 17:41
Von: zwirni1
27.01.2015, 19:35
Von: zwirni1

Termin ATV und Geländewagen Tourweekend vom 24 bis 27 Oktober 2013 1 16448 30.09.2013, 21:51
Von: admin
01.10.2013, 06:44
Von: RoBärt
 
0.233325 Sek. 10 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments