Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 07. Mai 2021, 20:31:19
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » VERANSTALTUNGEN & EVENTS [siehe KALENDER] » Veranstaltungen & Events » Testfahr-Weekend auf neuem 6km˛ großen Gelände in der Steiermark
1 User in diesem Thema: 1 Gast
Thema: "Testfahr-Weekend auf neuem 6km˛ großen Gelände in der Steiermark" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag admin , 26.08.2009, 22:28
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

hab heute eine Anfrage gehabt, ob ich ned ah 3 bis 5 JEEP und einige ATV`s (natürli inkl Fahrer/Beifahrer)
aufstellen könnt damit PROFIS mal ein neues Offroadgelände in der Steiermark, ah ganzes Wochenende testen.

Da ih weis das zB Rocky, Wolfgang aus den Bergen, und no ah paar Jeeper dabei sind wenns ums richtig
Geländetesten geht bin ih mal sicher das ih die JEEP Fraktion locker zusammen hab -12--14-

Wer also noch mit Geländewagen mit will einfach melden.

Und natürli alle ATV`ler die sich jetzt hier angesprochen fühlen, zB kforaaf (von Dir is das 6km˛ Gelände
ned weit weg, und alle anderen, wir suchen noch insgesamt 5 bis 10 ATV`s

Termin muß ich erst abstimmen, vorallem wenn ich weiß wer mal mitkommen will

Also hier einfach posten wenns dabei sein wollts. Teilnahme is kostenlos -10-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kawahans , 27.08.2009, 07:06
Rang: User User User User User User
Registrierung: 12.12.2006, 14:50
Fahrzeug: Pinzgauer
Type: MS710
Baujahr: 1980
 

Master of Offroad mit 149 Punkte, 133 Beiträge
 
Hallo Admin!

Welches WE wäre das denn? Ich nehme an, es ist das Gelände bei Gröbming?
Wäre schon interessant, müsste aber mit dem Pinz fahren, beim Jeep fehlt noch die VA -23-

Liebe Grüße aus Graz!

kawahans


Mazda CZ7 (für alle Tage)
Patrol GR II (für die Arbeit)
Chevy Master Six Bj. 37 (zum Pflegen)
Pinzgauer 710 MS (für die schönen Zeiten)
Volvo 304 6x6 Ambulance
Steyr 680M Wohnmobil

Offline
 
Kein neuer Beitrag günter , 27.08.2009, 18:11
Rang: User User User User User User
Registrierung: 26.08.2009, 07:57
Fahrzeug: Canam Outlander 800 max xt
Type: ATV
Baujahr: 2007
 

aktiver Offroader mit 58 Punkte, 46 Beiträge
 
Hallo

Wo und wann ist für mich sehr wichtig
LG
Günter


Offline
 
Kein neuer Beitrag günter , 27.08.2009, 20:06
Rang: User User User User User User
Registrierung: 26.08.2009, 07:57
Fahrzeug: Canam Outlander 800 max xt
Type: ATV
Baujahr: 2007
 

aktiver Offroader mit 58 Punkte, 46 Beiträge
 
Hallo

Wer hat mich angerufen??
Leider ohne Nummer

LG
Günter


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 27.08.2009, 20:28
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

das war ich, hab eh gesagt der Admin vom Forum -12--10-

Sonst kann keiner Deine Tel sehn -1-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag günter , 27.08.2009, 20:31
Rang: User User User User User User
Registrierung: 26.08.2009, 07:57
Fahrzeug: Canam Outlander 800 max xt
Type: ATV
Baujahr: 2007
 

aktiver Offroader mit 58 Punkte, 46 Beiträge
 
Hallo

hier die adresse

http://www.schraufstaedter.at/index.php?article_id=47
LG


Offline
 
Kein neuer Beitrag jeep035 , 27.08.2009, 21:17
Rang: User User User User User User
Registrierung: 11.07.2005, 09:44
 

aktiver Offroader mit 56 Punkte, 50 Beiträge
 
Hallo Dietmar,
bin aus dem Urlaub wieder zurück.
Möchte sicherlich gerne dabei sein, hoffe der Wochenendtermin paßt.
Eventuell gibt es 2 Termine zur Auswahl, und an jenem, an dem die meisten Zeit haben fahren wir.
Wolfgang aus den Bergen



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 28.08.2009, 07:53
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo Dietmar,

bin dabei, wie am Telefon schon besprochen!
Nochmals Danke für das Reifengutachten!!!!-26-



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 08.11.2009, 11:25
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo Dietmar,

was ist mit dem Wochenende in der Steiermark?
Ist das jetzt für immer gestorben?
Bin gestern mal dort vorbei gefahren. die bauen wie wild, allerdings sieht da noch gar nichts fertig aus!
Die Baustelle wäre aber a super Offroadstrecke, im Moment!!
Wo die die geplante oder vielleicht schon Strecke anlegen wollen kannst im Moment nicht erkennen, so
wie es da aussieht!

Gruß
Klaus

PS: wenn ich Ende November dort wieder vorbei komme werd ich mal einige Fotos machen!



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 08.11.2009, 18:56
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

nun denke aucbh das der Verantwortliche mit dem Goscherl schneller war als die Arbeiter dort -12--14-

Ich denk das wird ah Frühjahrsgschichtl -10-

Fotos wären gut -12-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 25.11.2009, 13:23
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo,

also war am Montag beim Gelände und wollt einige Fotos machen, leider im Moment unmöglich da alles Zufahrtswege
abgesperrt sind und sich Rund um das Gelände ein weitläufiger Bauzaun mit 2m Höhe befindet!! Völlig
uneinsehbar, was da abgeht!!!-43-
Hatte keine Zeit zu Fuß zu erkunden wo man durch kommt ( bin im Moment ja auch etwas Fußlahm-23-)
Werde das aber sicher bald mal nachholen!!
Anbei erst mal ein Foto wie es 2005 gleich nach dem Abriss durch Red Bull dort ausgesehen hat! -33-


Anhänge:
104.328 Bytes 11 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 26.11.2009, 02:49
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo kforaaf,

Naja denk das wird ah Schottergruberl so wie das Foto ausschaut.

Das wird der Grunjd sein warum sich der "Geschäftsführer / Marketingmann nix mehr bei mir rührt.

Hat mir damals im Gespräch erklärt wie toll das alles ned is /wird und als er mir so bildlich schilderte
was da so sein soll(te) hab ich ihm dann kurz erläutert was ich mir unter OFFROADGELÄNDE den so vorstell,
da is er mal sehr stumm geworden und meinte wir könnten das ja mal testen und bewerten, was ich dankend
annahm ihm aber klar machte das ich darüber hier berichte und zwar was Fakt is und ned sein Marketinggschichtl
das er mir Anfangs reinhauchte. Ab da war er wieder still.

Dann kam er mit dem Geländemietpreis von 3000 bis 7000 Euro und ich fragte ihn wie er sich das vorstellt
das wir ah ganzes Monat anmieten, dafür müßte das Gelände aber sowas von der Hammer sein,
worauf er schon fasst angfressen meinte das is für an Tag, mit oder ohne Instruktor, Sani etc.....

Dann war ich mal lange ruhig, hab dabei wie ich das gehört hab fast meine Zunge verschluckt, und da ich
das was ich hörte ned glauben konnte fragte ich ihn nochmals und er bejahte dies recht überzeugt (das
er das auch kriegt).

Dann sind wir mal so verbleiben das wir ah Weekend das testen sollten, (dagegen wäre ja nix einzuwenden)
und seither SENDEPAUSE.

Erlich gesagt is für son Schottergruberl mit ah paar Hügerle schon 300 Euronen zu viel, wennst bedenkst
das ich in Ungarn legal, ohne Einschränkung und kostenlos auf 48km˛ fahren darf -12--12-

Wir verlangen lediglich zwischen 20 und 30 Euro wenn wir ne Tour führen, weil dabei ich die Verantewortung
trag und auch was geboten wird und das is für 3 Tage vielen schon zuviel -7--9-

Das letzte mal mit Löwe, Mani, Chrisu hab ich und da Rocky gar nix verlangt, weils 3 ATVLER waren die
ned das volle Hardcore Offroadprogram suchten, und so der Rocky und ich unsere YUKON 400Alps testen konnten,
da hab ich die Tour kostenlos gemacht.

Aber bei 3000 Euronen Tagesmiete wie soll das funzen -2--3--7--9-

Naja hinter dem ganzen steckt ja der Meister vom Roten Ochsen (oder wars Bulle) , das is der der Koks
versucht hat in nem Energiedrink zu legalisieren-14-, der schmeißt dort seine kohle halt ah bisserl raus
und glaubt die Leit san so deppert und füllen ihm das dann wie bei dem SOFTI Getränk wieder auf und ih
denk wennst da anschaust wieviele sich das Schloder reinziehn macht der mit dem Schottergruberl ah no
ah Business -12--14-

Aber wenns in der St. Eiermark mal mit den ATV`s ah Weekend fahren wollts OFFROAD weiß ich wo ma was
machen können, ned son Schottergruberl sonder wald und Forst in Privatbesitz und ähnliche Umstände wie
bei mir in Ungarn.

Sollt ich noch heuer meine Raupen für die YUKON zum testen kriegen, dann will ich grad dort testfahrten
machen weil da is sicherlich genug TESTSCHNEE -12--14-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 30.06.2010, 17:33
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo,

so war heute mal am Österreichring um zu sehen wie weit die mit der Strecke sind.
Also die Boxengasse steht wieder ist aber noch lange nicht fertig aufgebaut. -kopfkratz-

Und von der Offroadstrecke ist weit und breit nichts zu sehen. Auch eine Befragung von einigen Arbeitern
ergab nichts!-28-

Davon hat keiner was gehört!!!-7-

Anbei einige Bilder von heute!


Anhänge:
237.621 Bytes 0 Downloads
258.515 Bytes 0 Downloads
282.677 Bytes 0 Downloads
228.339 Bytes 0 Downloads
228.294 Bytes 0 Downloads
128.233 Bytes 0 Downloads
131.821 Bytes 0 Downloads
260.758 Bytes 1 Downloads
257.047 Bytes 0 Downloads
245.420 Bytes 1 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 30.06.2010, 17:35
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
so noch welche!!


Anhänge:
248.616 Bytes 1 Downloads
248.439 Bytes 0 Downloads
257.405 Bytes 0 Downloads
254.415 Bytes 0 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 01.07.2010, 13:18
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 01.07.2010, 22:06
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
und nochmal einige Fotos










Offline
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 16 | Gesamt: 16 ]


Ähnliche Themen zu "Testfahr-Weekend auf neuem 6km˛ großen Gelände in der Steiermark"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  CECTEK Gladiator 525iX Vorführfahrzeug Bj 08.2012 / 2100Km mit 1 Jahr Garantie 0 8879 04.02.2015, 14:18
Von: admin
04.02.2015, 14:18
Von: admin

Thema Grand Cherokee WG 2.7 CRD zu verkaufen - 122500km!!! 0 7891 24.03.2013, 21:57
Von: Cougar
24.03.2013, 21:57
Von: Cougar

  VERBRAUCH BEIM JEEP CHEROKEE UEBER 25l/100km!? 11 14386 12.01.2011, 15:12
Von: Eisi82
30.12.2011, 16:17
Von: Leines

  ML 320, mal kurzer Zwischenbericht nach 2.500Km (14 Tage) 0 6982 16.10.2010, 23:38
Von: admin
16.10.2010, 23:38
Von: admin

Thema Ungarn/Kolontar/ Umweltkatastrophe - 22Km von unserem Offroadgelände weg 2 6360 06.10.2010, 03:31
Von: admin
06.10.2010, 21:53
Von: admin
 
0.200557 Sek. 8 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments