Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 07. Mai 2021, 21:26:12
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » VERANSTALTUNGEN & EVENTS [siehe KALENDER] » Veranstaltungen & Events » 2 Wochen Urlaub in Itstrien mit der 720er GOES am Anhänger
1 User in diesem Thema: 1 Gast
Thema: "2 Wochen Urlaub in Itstrien mit der 720er GOES am Anhänger" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag admin , 05.07.2009, 00:40
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo und schöne grüße aus ISTRIEN /Rovinj,


heute angekommen, nachdem wir quer durch Slowenien nur von einem Gewitter ins nächste kamen bis runter
nach Rihjeka, aber auf der Westseite von Istrien dann endlich Sonne -26-

Da wir erst um 18°° abekonnen sind haben Gabi und ich uns dann nur mehr mit BlackMoto und seiner Frau
getroffen und sind mit einem Bootsshuttledienst rüber nach Rovjin um zu Abend zu essen und den Tag gemütlich
ausklingen zu lassen.

Hab hier ne 7.2 Mb HSDPA Breitbandleitung (GSM / Simcard) die echt schnell is, da kann sich unsere Mobilcom
mal was abgucken -12-

So Leute, es is fast halb Zwei und um 8°° wird die GOES 720MAX vom Anhänger runtergefahren und dann ab
zum Früstücken, und ab ca 10°° gehjts mal mit ATV (Blackmoto mit ner Atlas 500 und ih mit der GOES 720)
ab in die Pampas auf Erkundungstour -12--14-

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag ich werd euch dann von der Tour berichten.

Abschliresend noch zur Campinganlage auf der wir nen Bungalow haben:

Die is echt das beste was ich seit Jahren gesehn habe, eigene Marina, Swimmingpool, geiler strand und
sehr gepflegt alles weitere morgen dann.-10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag erich , 05.07.2009, 08:41
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.10.2008, 14:11
Fahrzeug: ATV
Type: Explorer Atlas 500 4x4
Baujahr: 06/2008
 

interessierter Offroader mit 20 Punkte, 18 Beiträge
 
Schönen Urlaub und viel Spaß Euch allen!
Vorallem keine Unfälle oder Pannen.
L.G Erich-35-


Offline
 
Kein neuer Beitrag flashxandi , 05.07.2009, 11:17
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.01.2006, 19:26
Fahrzeug: Jeep
Type: CJ7
Baujahr: 1983
 

interessierter Offroader mit 8 Punkte, 4 Beiträge
 
Schönen Urlaub und erholts ench guat!
Ich wollte auch nach Rovinj fahren, aber mich hat die Wettervorhersage beunruhigt-3-

lg Alex


Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 05.07.2009, 19:02
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
-10- Wünsch euch viel geiles Quaddelwetter und erholts euch gut-10-

Viel Spass !!!!!! Freu mich schon auf deine Berichte und Bilder


Gruss Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag kawahans , 05.07.2009, 20:29
Rang: User User User User User User
Registrierung: 12.12.2006, 14:50
Fahrzeug: Pinzgauer
Type: MS710
Baujahr: 1980
 

Master of Offroad mit 149 Punkte, 133 Beiträge
 
Viel Spass und gutes Wetter!!!

kawahans


Mazda CZ7 (für alle Tage)
Patrol GR II (für die Arbeit)
Chevy Master Six Bj. 37 (zum Pflegen)
Pinzgauer 710 MS (für die schönen Zeiten)
Volvo 304 6x6 Ambulance
Steyr 680M Wohnmobil

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 06.07.2009, 00:00
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Leute,

die Gegend is Offroafd ah echter Hammer. Man muß ah bisserl suchen, aber mal die Wege gefunden kannst
hier stundenlang die Sau rauslassen.

Hätte heute fast ne Mauer aus aufgelegten Steinen fast erwischt, auf Schotterpiste 90° rechts is ma die
GOES 720 links ausgeritten, hab grqad noch so die Kurve gekratzt -9-

Ansonsten echt geiler Tag mit Black Moto und Frau auf Piste -26-

Davon haben wir jede Menge Videos, spiel die aber ned über Breitbandroaming rauf, sondern erst nach dem
Urlaub rauf.

Abends sind wir in Rovjin Essen und shoppen gewesen und grad zurück gekommen.

@ flashxandi,

komm runter Wetter is der Hammer, und auf der 4 Sterne Campinganlage is sicher no Platz.


Du versäumst echt was -10-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag chevy95 , 07.07.2009, 11:09
Rang: User User User User User User
Registrierung: 28.01.2009, 23:14
Fahrzeug: Yukon 500 4x4
Type: neu
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 49 Punkte, 29 Beiträge
 
Erhohlsamen Urlaub und viel Spaß im Gelände mit deiner neuen GOES 720MAX.

Und denk dran, so ein neues geiles ATV ist begehrter als ein alter 2 Golf, darum immer gut sichern!

Gruß

chevy95


Offline
 
Kein neuer Beitrag pomdam , 08.07.2009, 04:59
Rang: User User User User User User
Registrierung: 31.08.2008, 03:28
Fahrzeug: ATV
Type: King Quad
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 244 Punkte, 210 Beiträge
 
Hallo Dietmar,

goffe Du hast ein paar schöne Tage und kannst die Zeit genießen. Freue mich schon jetzt auf die Fotos
und Videos.

Gruss, pomdam


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 12.07.2009, 00:50
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

danke mal für eure Urlaubswünsche -10-

hab jetzt 4 Tage echt gelernt (naja nachmittags in Marina und Abends) und heute Samstag dann in Pula
die Prüfung zum grossen Schiffspatent gehabt und habs geschafft -26--cool-smok-

Darf ab heute alle Art von Schiffen und Booten bis 30 Bruttoregistertonnen fahren -14--14-

Wollt zurst nur den Motorbootschein machen, da hat uns der Hafenmeister gefragt ob ma ned gleich das
B Patent wollten und schwupps waren wir mitt3en im Crashkurse -16--16-

und so darf ich seit heute mal ordentliche Pötte weltweit shippern -12--14--26--26-

Bin dann Abends mit Gabi in Rovinj echt super essen gewessen und haben einige neue Kontakte hier vertieft.

Echt, wenn ihr mal in Rovinj wart vergesst ihr getrost Italien, hier zockt dich ned mal die Polizei ab.

Beispiel: Da ich ja heute mit dem Liby in Pula war hab ich abends vergessen, aufsa ATV wieder die
Nummertafel zu geben (Wechselkennzeichen) und so bin ich Döddl ohne Nummer mit dem ATV nach Rovinj
mit Gabi. Hat mich die Polizei angehalten und ich erklärte das ichs vergessen habe.
Zulassungsschein gezeigt und der Polizist hat die Zentrale angefunkt, denen gesagt das in Rovinj ein
ATV heute abend ohne Kennzeichen fährt und mir erklärt das ich ned wieder zurück fahren muß um das Kennzeichen
zu holen, sondern heute ohne fahren darf, weil seine Kollegen das jetzt wissen und das passt.

Am Hafen in der Fußgängerzone darfst mit Roller langsam rein fahren und auch mit dem ATV, stells ab Polizist
kommt vorbei schaut, grüßt freundlich und sagt, is OK Kollega hats schon gesagt das ich ohne Taferl fahr
und wünschte nen schönen Abend.

In Italien hätte der Spaß ah paar hunderter gekostet.

Essen is hier um 2/3 günstiger und sogar noch besser als in ITALY.
Insgesamt bis dato ah echt geiler Urlaub wie schon lange ned. hier hast Du wirklich das Gefühl als Gast
willkommen zu sein.




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kawahans , 13.07.2009, 12:45
Rang: User User User User User User
Registrierung: 12.12.2006, 14:50
Fahrzeug: Pinzgauer
Type: MS710
Baujahr: 1980
 

Master of Offroad mit 149 Punkte, 133 Beiträge
 
Hallo Dietmar!

Gratuliere zum Patent!

Ich befürchte nur, dass mit der Gültigkeit für rund um die Welt hat einen Haken - da müsstest Du nämlich
kroatischer Staatsbürger sein. Österreich ist vor Jahren einem internationalen Abkommen beigetreten,
wonach Österreicher nunmehr
1.) mit einem österreichischen Patent (je nach Fahrtenberichsgültigkeit) weltweit fahren können oder
2.) mit dem Patent eines anderen Staates in den Hoheitsgewässern dieses Staates fahrberechtigt sind.

Ich weiss, dass die kroatischen Behörden den Berufsschein als weltweit gültig ansehen, die anderen Behörden
aber nicht -15-

Leider gibt es keine Umschreibemöglichkeiten mehr (ausser beim Funkzeugnis)-4-

Wobei das Patent ja nur das Papier ist und es massenweise Weltumsegler ohne diesen Ausweis gibt - dafür
können die aber wirklich mit dem Schiff umgehen. Soll Dich nicht stören, im Mittelmeer ist der kroatische
Teil ohnehin der schönste zum Fahren.

Liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub!

kawahans


Mazda CZ7 (für alle Tage)
Patrol GR II (für die Arbeit)
Chevy Master Six Bj. 37 (zum Pflegen)
Pinzgauer 710 MS (für die schönen Zeiten)
Volvo 304 6x6 Ambulance
Steyr 680M Wohnmobil

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 13.07.2009, 18:45
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

muß dich korrigieren. Seit Mai diesen Jahres kannst das Kroatische umschreiben lassen aufs grosse
Österreichische und auch Italien, Griechenland erkennen es inzwischen voll an.

Bez fahren geb ich Dir recht, da kann Italien ned mit, das macht echt spaß hier.




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag BlackMoto , 13.07.2009, 18:59
Rang: User User User User User User
Registrierung: 21.12.2008, 08:55
Fahrzeug: ATV
Type: CF-Moto 500A
Baujahr: 2007
 

aktiver Offroader mit 43 Punkte, 35 Beiträge
 
Hi Dietmar-10-
Schöne Tage noch in Rovinj Schade,dass wir nicht länger Urlaub hatten-5- war echt ne nette Zusammenkunft
mit uns allen-6-

Grüße an Gabi-10-

Ich bin hier schon wieder am buckeln-20-



Gruß
Andreas -20-
CF-Moto500A 4x4 schwarz, EZ:11/07


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 14.07.2009, 11:36
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
admin hat folgendes geschrieben:
Hallo,

muß dich korrigieren. Seit Mai diesen Jahres kannst das Kroatische umschreiben lassen aufs grosse
Österreichische und auch Italien, Griechenland erkennen es inzwischen voll an.


Hallo Dietmar,

wo kann man das umschreiben lassen? Von wo ist die Info?-3-
Kann dazu nirgendwo was finden!-7-
Würd ich auch sofort machen lassen!-26-

Gruß
Klaus



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 14.07.2009, 12:42
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

wie Du weißt hab ich in letzer Zeit ne Menge mit dem Verkehrsministerium zu tun, da hab ich das OK gekriegt
das ich den sicher umgeschrieben krieg -14--14-

Natürli betreiben hier österreichische Bootsschulen ein mächtiges lobbing dagegen, weils ja nix dabei
verdienen, Fakt ist aber das dies ein international anerkanntes dokument ist und es anerkannt werden muß.

Is ca das selbe wie wennst in USA den Flugschein machst und in Österreich damit fliegst, das taugt auch
einigen ned, können sich aber alle brausen.

Aus dem Grund werden die Infos sehr unterdrückt und Fehlinformationen nicht bestätigt oder dementiert,
heißt wennst zu nem Beamten gehst wird der so lange sich blöd stellen stellen solange Du ned klar die
Rechtslage zelebrierst, und die is das auch Österreich den vom Kroatischen Ministerium ausgestellten
Schein anerkennt, sonnst drehen diese den Spieß um und erkennen halt einfach den Österreichischen ned an.
So passiert bis voriges Jahr mit den Italienern, aber auch die haben klein beigegeben.

Hierbei bei gehts wie immer um nationales Lobbing und Kohle.





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 19.07.2009, 16:34
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Leute,

bin wieder zurück -10- Fotos, Videos und Bericht folgen in den nächsten Tagen.

Nur soviel, wer grad nen Urlaub plant (zB Italien) und no ned weiß wohin, dann ab nach Rovinj das is
der Hammer -10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 19.07.2009, 19:56
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Na dann mal: " Willkommen zurück in der normalen stressigen Arbeitswelt!!" -12-



Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 20.08.2009, 20:47
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
admin hat folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,


Hab jetzt 4 Tage echt gelernt (naja nachmittags in Marina und Abends) und heute Samstag dann in Pula
die Prüfung zum grossen Schiffspatent gehabt und habs geschafft -26--cool-smok-

Darf ab heute alle Art von Schiffen und Booten bis 30 Bruttoregistertonnen fahren -14--14-

Wollt zurst nur den Motorbootschein machen, da hat uns der Hafenmeister gefragt ob ma ned gleich das
B Patent wollten und schwupps waren wir mitt3en im Crashkurse -16--16-

und so darf ich seit heute mal ordentliche Pötte weltweit shippern -12--14--26--26-




Hallo!!!

Da ich mich mit dem Gedanken spiele das B-Patent auch zu machen hätte ich da ein paar Fragen dazu:

Wie lange dauert der Kurs?

Was kostet der Kurs?

Wie groß sind Boote mit 30 BRT?

Ist man KW-mäßig beschrenkt?

Ist die Funkprüfung im Kurs (B-Patent) auch dabei?

Ist der Kurs in Deutsch oder Englisch?

Danke für die Infos!!!!

Gruß

Struppi




Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 20.08.2009, 20:54
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Struppi,

Wie lange dauert der Kurs? Versuchs wie ich in 3 bis 4 Tagen, mit etwas Glück is zu schaffen
Sollte no irgendwo meine Unterlagen haben

Was kostet der Kurs? Also der B kostet insgesamt um die 200 Euro

Wie groß sind Boote mit 30 BRT? so bis 10 - 12m

Ist man KW-mäßig beschrenkt? Power no limit

Ist die Funkprüfung im Kurs (B-Patent) auch dabei? NEIN

Ist der Kurs in Deutsch oder Englisch? Also ich hatte in in Deutsch




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 20.08.2009, 22:44
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
Besten Dank!!!

Gruß

Struppi


Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag RudiR , 20.08.2009, 22:56
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.01.2009, 12:59
Fahrzeug: TGB
Type: Blade425 4x2
Baujahr: 2008
 

The Best of Offroad mit 206 Punkte, 172 Beiträge
 
Dietmar - spann uns nicht so auf die Folter mit den Videos / Bildern

-6-


Freedom's just another word for nothing left to lose

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 20.08.2009, 22:59
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Sorry,

ich muß mal die Zeit finden alles raufzuschaufeln. Hab grad 3 Jeep da stehen, 2 ATV`s zum Service und
jede Menge grad am verkaufen, ih bin bald wieder Urlaubsreif -12--5-

Zusätzlich läuft grad die Produktion meiner ersten Lieferung der YUKON 400Alps und ich muß die Partsliste
(schon seit 2 Wochen sitz ih nebenbei drüber) machen.

Aber ich hoffe das ich nächste Woche dazukommen.





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 21 | Gesamt: 21 ]


Ähnliche Themen zu "2 Wochen Urlaub in Itstrien mit der 720er GOES am Anhänger"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Ölkühlereinbau bei GOES 520MAX, Atlas 500, Cf-Moto 500 etc..... 9 7583 12.06.2009, 12:43
Von: admin
26.09.2014, 18:59
Von: dallgowopi

  Urlaub auf RAB Ende Juni 2012 (kleiner Bericht) 0 6951 02.07.2012, 13:25
Von: admin
02.07.2012, 13:25
Von: admin

  Achtung - Wer nächstes Jahr Urlaub in Griechenland machen will *g* 13 12592 06.11.2011, 19:20
Von: rookie_sv
22.12.2011, 23:41
Von: CJ7

  Kurzurlaub in Griechenland 8 3213 11.11.2011, 13:59
Von: HermannKatsch
13.11.2011, 14:43
Von: admin

Thema Urlaub in Kroatien / Insel Rab - Einfach nur geil *gg* 4 2976 08.09.2011, 18:27
Von: admin
09.09.2011, 21:56
Von: mani
 
0.186522 Sek. 8 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments