Allrad- und Geländewagenforum Austria [ www.allradforum.at ]

Position: FORUM: ALLRAD- & GELÄND ... » FORUM: DIVERSES » DHL der dümmste Paketdienst in Österreichs (private Meinung) » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

admin, 11.10.2011, 14:09
Ih zuck grad aus Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

DHL einer der dümmsten Paketdienste Österreichs, warum ????
Nun die Spakos haben es mal wieder gezeigt, das zu dämlich sind ne ordentliche Zustellung zu machen.
Der Fahrer geht her und klebt bei meinen Nachbarn den Zettel "nicht angetroffen" an die Eingangstür, nur
bei mir war er nicht :-)
Dümmer geht es nimmer

Video zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=bcF9iZ-nhz0

Leines, 11.10.2011, 19:47
wechlach...is aber nicht nur mit dhl östereich so... is mir mit der telekom deutschland auch schon passiert...

ich sitz zu hause und warte auf den vogel und abends kommt meine nachberin und fragt ob ich jemanden
von der telekom erwartet habe. ich sag ja und sie gibt mir den zettel auf dem steht " haben sie leider
nicht angetroffen, leider waren sie auch telefonisch nicht zu erreichen" so trottel...natürlich war ich
telefonisch nicht erreichbar.... darum sollte der ja kommen-22-