Allrad- und Geländewagenforum Austria [ www.allradforum.at ]

Position: FORUM: ALLRAD- & GELÄND ... » Mitglieder stellen sich vor... » Neuer Jeep-Fan » Druckansicht

Beiträge zu diesem Thema:

Enrico1230, 12.02.2015, 02:05
Hallo liebe Gemeinde,möchte mich kurz vorstellen.Bin 54 aus wien und fahre zur Zeit einen CLK 320 w208
der mir leider etwas zu klein geworden ist.
Nach längeren Überlegungen habe ich mich für den Jeep grand cherokee WJ 99-2005 entschieden,da mir die
Optik sehr gut gefällt,und es ein 4x4 ist,mein erster.-3-
Bin derzeit noch auf der Suche nach einen passenden in Schwarz und innen schwarzes oder graues Leder,ab.Bj
2002.
Lückenloses Serviceheft wäre toll.Hoffe ich werde hier einiges noch Erfahren worauf zu Achten ist beim
Kauf usw.
Schon mal vielen Dank!

mfg.Enrico1230

Enrico1230, 15.02.2015, 11:10
Achja sry.habe ich vergessen,es soll ein Benziner 4.7l mit 223ps. werden
Fährt hier niemand einen Wj?
Dann bin ich hier wohl im falschen Forum.
mfg.Enrico1230