Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 23. April 2021, 09:16:38
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » VERANSTALTUNGEN & EVENTS [siehe KALENDER] » Veranstaltungen & Events » ATV und Geländewagen Tourweekend vom 08 bis 10 April 2011
1 User in diesem Thema: 1 Gast
Termin: "ATV und Geländewagen Tourweekend vom 08 bis 10 April 2011" [ Seite 1 ]
Ort: Nähe Sarvar / Ungarn ca 45 Minuten von der Grenze Klingenbach
Beginn: 08.04.2011, 10:00
Ende: 10.04.2011, 15:00
Beschreibung: wir veranstalten heuer das Offroadweekend vom Freitag den 08 bis Sonntag 10 April 2011 auf
unserem 48Km˛ großen Gelände in Ungarn. Das Gelände ist ca 40Km vom Grenzübergang Klingenbach
entfernt, daher ist die Anreise unter 1 Stunde ab Grenze

Kein neuer Beitrag admin , 19.03.2011, 21:57
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

wir veranstalten heuer das erste Offroadweekend für Geländewagen, ATV`s & UTV`s am
Freitag den 08 April bis Sonntag den 10 April 2011, auf unserem 480Km˛ großen Gelände in Ungarn.
Das Gelände ist ca 40Km vom Grenzübergang Klingenbach entfernt, daher ist die Anreise unter 1 Stunde
ab Grenze.
am Samstag besucht der Therme in Sarvar am Abend, daher Badehose/Bikini ned vergessen
(Infos zur Therme).


Wir fahren leichtes, mittleres, aber auch anspruchvolles Gelände, wobei wir natürlich uns nach dem
schwächsten in der Gruppe orientieren.
Es geht natürlich nicht auf Zeit, so das wir rein nach dem Motto Just4fun das Wochenende geniesen werden.
Hier kannst Du Deinen im Gelände Geländewagen, Dein ATV oder UTV, unter Führung von Profis kennenlernen,
den Umgang mit der Seilwinde üben und vieles mehr.


Mal 2 Beispiele eines gemischten Offroadweekend (Geländewagen, ATVs und Quads) und alle hatten ihrem
Spaß...............

Beispiel 1: Bericht siehe Link
Beispiel 2: Bericht siehe Link

Beide Berichte sind umfangreich mit Fotos und Videos dokumentiert

Die Leitung und Tourführung mach ich dieses mal mit dem ATV
meiner YUKON 500Alps oder vielleicht mit ner ArcticCat 700EFI (falls ich die Rechtzeitig kriege)
,
sowie Rocky mit ner entweder mit seinem Jeep Cherokee oder meiner YUKON 500Alps .

Anmeldung bis spätestens Sonntag den 03 April 2011 Abend 20°°
Da ich wissen muß wieviele Zimmer wir brauchen.


Anmeldung hier Link zum Anmeldeformular.

Treffen ist auf der AVIA-Tankstelle Siegendorf beim Kreisverkehr am 08 April um 13°° und Abfahrt von
dort um 14°°

Foto vom Treffpunkt

Wer zu spät kommt hat Pech gehabt.


Weiters auch hier im Tread kurz angeben, das Du mitfahren willst.

Am Freitag beziehn wir dann rasch die Zimmer und fahren schon mal raus bis ca 20°°, danach Abendessen.

Am Samstag sind wir ab 9°° den ganzen Tag bis ca 18°° unterwegs.

Abends dann ab in die Therme und es sich gut gehen lassen, Sauna, Massage, etc......

Teilnehmen können alle, die ein ATV und UTV mit Allrad und grober Bereifung haben und Geländewagen
mit mindestens AT Bereifung
. Wir werden sehr viele Wasserdurchfahrten haben die teils schlammig sind,
deswegen keine Fahrzeuge mit Strassenreifen.

Hier können auch Anfänger mitfahren. Lern Dein Allrad ATV / UTV mal kennen, wir zeigen Dir was möglich
ist.
Auch mit Beifahrer ( hier sind die ATV`s gemeint ) kein Problem.


Bei Fragen hier einfach posten oder mich anrufen -10-






Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag RoBärt , 20.03.2011, 10:15
Rang: User User User User User User
Registrierung: 06.05.2005, 20:11
Fahrzeug: Hyundai
Type: Starex
Baujahr: 2007
 

The Best of Offroad mit 219 Punkte, 181 Beiträge
 
:-( bin leider schon Samstag und Sonntag anderwertig verplant.
Vielleicht das nächste mal :-)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Freundliche Bikergrüße vom RoBärt aus Wien

Das Leben ist ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil -10-

Beiträge sind private Meinung



Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 20.03.2011, 11:15
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
Servus!

Hab lange nichts mehr von mir hören lassen, sorry (selber krank, Mutter diverse OPs, neue Weiterbildung,...).

Nach leider langer ATV Pause hoffe ich, dass meine Halswirbelsäule und Arme nun wieder fit sind fürs ATV.

Ich (wir) würden gerne mitkommen. Mein Problem sind noch zwei ND, die ich wegbekommen muss.

Sobald ich die ND los bin oder fix weiß, dass ich arbeiten muss, melde ich mich offiziell ;-)

Muss nur vorher noch "Pickerl" für Jeep, ATV und Hänger unterbringen. Das ging wegen -23- auch noch nicht.

liebe Grüße, Jimena (Barbara)




!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 20.03.2011, 11:33
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hy Barbara,

echt lange nix von Dir gehört. Hoffe das Dir und Deiner Mutter jetzt wieder gut geht -2--2-

Bis 3. April is ja no Zeit, würd mich echt freuen, das Ihr mal mit uns auf Piste gehts. Sag Deiner als
Co am Sozius
oder mit seinem "DICKEN" selber auf Piste mit -10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Atvgang , 21.03.2011, 00:53
Rang: User User User User User User
Registrierung: 10.04.2010, 09:05
Fahrzeug: ATV 4X4 Yukon
Type: 400 ALPS
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 46 Punkte, 44 Beiträge
 
Hallo Ditmar!
Werde versuchen frei zu bekommen !
Aber ich melde mich auf jeden fall bei dir im April .
Wolfgang :-)



Offline
 
Kein neuer Beitrag Struppi , 21.03.2011, 21:10
Rang: User User User User User User
Registrierung: 14.03.2008, 22:15
Fahrzeug: Arctic Cat / Can Am
Type: DVX 400 / Outlander 800 XT
Baujahr: 2007/2008
 

The Best of Offroad mit 1659 Punkte, 1599 Beiträge
 
Hey Leute!

Ich kann nur jedem der was erleben will wärmstens empfehlen mitzufahren. Es ist ein unvergesliches Erlebnis!!!

Auch wenn ein Bericht noch so gut geschrieben ist, kann man es doch nicht so rüberbringen wie es wirklich
ist.

Es ist noch x - mal geiler als jeder Bericht!!!

Auch für Anfänger sehr gut geeignet!!!

LG

Struppi


Das größte aller Geheimnisse ist:
Ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen!!!



Offline
 
Kein neuer Beitrag mani , 22.03.2011, 18:25
Rang: User User User User User User
Registrierung: 12.09.2008, 11:34
Fahrzeug: Jeep Cherokee
Type: Limited
Baujahr: 1990
 

aktiver Offroader mit 49 Punkte, 35 Beiträge
 
Hallo Didi !! -6-

Wir fahren fix mit -35-

lg Mani & Christine -10-


GOES 520 Max ( Offroad )

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 22.03.2011, 21:30
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Christine & Mani,

freut mi das Irh beiden mit seits -10-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Atvgang , 25.03.2011, 15:17
Rang: User User User User User User
Registrierung: 10.04.2010, 09:05
Fahrzeug: ATV 4X4 Yukon
Type: 400 ALPS
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 46 Punkte, 44 Beiträge
 
So den Urlaub habe ich und ich freu mich somit auf ein Wiedersehen mit vielen von euch oder auch einigen
neuen Gesichtern !!
Wolfgang :-)
Melitta ist noch unsicher hängt vom Frauenanteil ab !!



Offline
 
Kein neuer Beitrag Snipske , 25.03.2011, 21:59
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2010, 01:09
Fahrzeug: Jeep Wrangler
Type: YJ 4.0 HO
Baujahr: 1991
 

interessierter Offroader mit 27 Punkte, 19 Beiträge
 
Ich habe leiderkeinen Urlaub bekommen,-17- obwohl ich schon gern ein paar Leute persönlich kennengelernt
hätte. Ich finde es auf jedenfall ne gute Sache was hier so auf die Beine gestellt wird. Und möchte wenigstens
Absagen um den Aufwand der betrieben wird zu schätzen.

Gruß Frank

ps. Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und freue mich auf Eure Fotos und Videos.


Ich habe ein Auto für mein Hobby gesucht und statt dessen ein neues Hobby gefunden.-14-

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 28.03.2011, 05:20
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
Servus!

Ich muss leider absagen, ich werde meine Nachtdienste nicht los -18-

Na dann nächstes Mal.

Wünsche Euch aber sehr viel Spass!!

Hoiffentlich bis bald, lg


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag Rocky , 30.03.2011, 23:36
Rang: Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren
Registrierung: 23.05.2005, 22:24
Fahrzeug: mehrere Jeep´s
Type: Jeep Cherokee
Baujahr: 1990
 

The Best of Offroad mit 224 Punkte, 194 Beiträge
 
hi leute

ich bin auch wieder dabei
ich weis zwar noch nicht ob alleine oder mit wem,
oder noch besser mit was für einen gerät ich fahr,
aber dabei sein ist alles, gg
lg


XJ 4,0l, mit 4", .....
XJ 4,0l Ersatzteillager,
Opel Montery V6,
YUKON 700

Offline
 
Kein neuer Beitrag Atvgang , 02.04.2011, 15:09
Rang: User User User User User User
Registrierung: 10.04.2010, 09:05
Fahrzeug: ATV 4X4 Yukon
Type: 400 ALPS
Baujahr: 2010
 

aktiver Offroader mit 46 Punkte, 44 Beiträge
 
Familienangelegenheiten lassen mir leider keine Zeit für ein Wochenende mit euch !
Es tut mir leid ,aber hoffentlich beim Nächsten mal !!
Wolfi :-)


Anhänge:
44.977 Bytes 3 Downloads


Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 11.04.2011, 23:51
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Leute,

den Bricht die Fotos und Videos findet Ihr unter

http://www.allradforum.at/forum/index.php?action=posts&fid=83&tid=2682&site=1





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 14 | Gesamt: 14 ]


Ähnliche Themen zu "ATV und Geländewagen Tourweekend vom 08 bis 10 April 2011"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Tunesien mit den ATVs 2018 0 3560 01.05.2018, 11:24
Von: HermannKatsch
01.05.2018, 11:24
Von: HermannKatsch

  Aktueller Bericht über die CECTEK QUADs & ATVs mit EU T5 Typisierung 0 15086 26.05.2015, 00:05
Von: admin
26.05.2015, 00:05
Von: admin

  Mit dem ATV durch Südtunesien 4 13481 14.05.2015, 09:54
Von: HermannKatsch
21.05.2015, 19:27
Von: admin

  2Atv und Quadtreffen Eisentratten (Kärnten) 2 8967 06.01.2015, 17:41
Von: zwirni1
27.01.2015, 19:35
Von: zwirni1

Termin ATV und Geländewagen Tourweekend vom 24 bis 27 Oktober 2013 1 16414 30.09.2013, 21:51
Von: admin
01.10.2013, 06:44
Von: RoBärt
 
0.192764 Sek. 9 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments