Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 10. April 2020, 09:57:06
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » FORUM: DIVERSES » Transportanfrage Tirol: Leutasch, Rauthhütte. Könnt ihr uns bitte helfen?
1 User in diesem Thema: 1 Gast
Thema: "Transportanfrage Tirol: Leutasch, Rauthhütte. Könnt ihr uns bitte helfen?" [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag Flunsale , 02.09.2013, 13:27
Rang: User User User User User User
Registrierung: 01.09.2013, 16:33
Fahrzeug: keines
Type: keines
Baujahr: keines
 

registrierter Offroader mit 5 Punkte, 3 Beiträge
 
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Unterforum richtig bin ... entschuldigt bitte das Doppelposting!

Wir feiern nächsten Sommer unsere Hochzeitsfeier auf der Rauthhütte in Leutasch.
Vom Parkplatz zur Hütte führt ein Schotterweg, teilweise mit Löchern und größeren Steinen ... also nur
mit einem geländegängigen Fahrzeug zu erreichen.

Wir sind jetzt auf der Suche nach Leuten, die uns dabei helfen, unsere Gäste auf die Hütte zu bringen .
Die Feier findet am 20.6.2014 statt (Freitag, ist der Fenstertag nach Fronleichnam).

Wenn ihr Zeit und Lust habt, ein paar "Fuhren" zu übernehmen und euch etwas dazu zu verdienen, dann meldet
euch bitte bei mir ... uns wäre damit sehr geholfen!

Ich freue mich auf Nachrichten von euch!

Liebe Grüße
Andrea


Offline
 
Kein neuer Beitrag BeelzeOpa , 02.09.2013, 15:05
Rang: User User User User User User
Registrierung: 11.08.2013, 07:27
Fahrzeug: Subaru
Type: Justy 4X4
Baujahr: 2005
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 30 Beiträge
 
Hallo Andrea,

zuerst möchte ich Dich in diesem Forum willkommen heißen.
Wenn Du Dich vorstellen möchtest, kannst Du es gerne in der
entsprechenden Rubrik tun.
Ich finde es gut, wenn junge Menschen zeitig planen, ich hoffe
Du bist noch jung an Jahren.......in meinem Nahfeld hat vor
kurzer Zeit der 82-jährige Maximilian Schell geheiratet.
Du siehst, wenn es mit der Anfahrt zur Hütte Probleme gibt,
kannst Du die Hochzeit auch noch etwas verschieben,
vielleicht hat bis dahin der Hüttenwirt ( er will ja was verdienen)
die Anfahrt asphaltiert.

Warum die Feier auf der Hütte?......im Tal läßt sich auch gut feiern!

Wie stellst Du Dir unsere Hilfe vor, sollen wir eine Sternfahrt mit
30-40 Quads zu Deinem Wohnort machen?
Das kommt Dich aber mehr als teuer, Du feierst dann nicht nur
Deine Hochzeit, sondern musst auch noch ein Quad-Treffen
organisieren. Mit dazu verdienen kommst Du da nicht weiter!

Quad-Fahrer sind in der Regel gestandene Leutchen und im
Verzehr von Hopfensaft zertifiziert....nach der Gösser-Norm!

Hoch bekommen wir Deine Gäste......aus Sicherheitsgründen
gibt es ein wieder runter, erst nach 24 Stunden.....nach einem
deftigem Frühstück.

Alternativ könntest Du Dir selbst ein Quad bei
www.quadhandel.at
kaufen und den Transport Deiner Gäste in Eigenregie ausführen.

Unterm Strich gerechnet kommt Dich das billiger.

Eine weitere Alternative ist noch, Du rufst einen
Hochzeitswandertag aus.......zu Fuß ist auch vieles möglich.

Insgesamt eine interessante Geschichte, bitte halte uns
auf dem Laufenden.



Ich trage eine Waffe, weil mir ein Polizist zu schwer ist.

Herzliche Grüße
aus dem Paradies Kärntens
BeelzeOpa vulgo Jürgen

Offline
 
Kein neuer Beitrag RoBärt , 02.09.2013, 18:06
Rang: Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren
Registrierung: 06.05.2005, 20:11
Fahrzeug: Hyundai
Type: Starex
Baujahr: 2007
 

The Best of Offroad mit 219 Punkte, 181 Beiträge
 
Entweder man hat eine Idee um Andrea zu helfen, die schreibt man dann!
Wenn man keine Idee hat, lässt man die Finger von der Tastatur!!!!
Eine Anfrage dermaßen zu beantworten - nein Danke!

@Andrea: hoffe es findet sich noch ein User mit einer annehmbaren Idee.
Geländewagen sollte es ja in deiner Gegend auch geben, und die können ja mehr Personen mitnehmen.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Transportmittel.
Ganz liebe Grüße RoBärt


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Freundliche Bikergrüße vom RoBärt aus Wien

Das Leben ist ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil -10-

Beiträge sind private Meinung



Offline
 
Kein neuer Beitrag BeelzeOpa , 02.09.2013, 19:28
Rang: User User User User User User
Registrierung: 11.08.2013, 07:27
Fahrzeug: Subaru
Type: Justy 4X4
Baujahr: 2005
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 30 Beiträge
 
@Robärt

Ich bin stumm vor Glück!

Aber eins noch..........was ich mit meiner Tastatur mache, geht Dich nichts an!!!
Oder bist Du der Oberlehrer des Forums?

Schlaf gut!
Jürgen



Ich trage eine Waffe, weil mir ein Polizist zu schwer ist.

Herzliche Grüße
aus dem Paradies Kärntens
BeelzeOpa vulgo Jürgen

Offline
 
Kein neuer Beitrag RoBärt , 02.09.2013, 20:04
Rang: Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren Moderatoren
Registrierung: 06.05.2005, 20:11
Fahrzeug: Hyundai
Type: Starex
Baujahr: 2007
 

The Best of Offroad mit 219 Punkte, 181 Beiträge
 
Man muß kein Oberlehrer sein,
um Respekt anderen gegenüber und ein kleine Menge an Ni­veau an den Tag zu legen!


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Freundliche Bikergrüße vom RoBärt aus Wien

Das Leben ist ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil -10-

Beiträge sind private Meinung



Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 02.09.2013, 21:40
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo euch beiden respeltive euch dreien,

Lieber BeelzeOpa, der Robärt ist so gut wie von Anfang an dabei seits das Forum gibt und noch länger
mit mir und anderen hier befreundet.

Ich muss dem Robärt recht geben, die Frage war höflich gestellt, wenn auch ein wenig naiv, da so was
im Prinzip ned funktioniert (zumindest in Österreich)

Aber trotzdem mag ich hier keine grundlosen Streiterein, und Antworten sollten, von mir aus schmunzeld,
aber mit Respekt erfolgen, wie das der Robärt geschrieben hat.

Der Ton macht die Musik, OK.

So nun zu Andrea,

ruf mich an und erläutere mir in nem Gespräch die Details Deiner Anfrage.

und mal ned schrecken was Du da liest, die Scene is ein wenig Rupig, aber sehr herzlich und menschlich
-10--14-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Offline
 
Kein neuer Beitrag Flunsale , 03.09.2013, 14:02
Rang: User User User User User User
Registrierung: 01.09.2013, 16:33
Fahrzeug: keines
Type: keines
Baujahr: keines
 

registrierter Offroader mit 5 Punkte, 3 Beiträge
 
Oh, hier ist ja schon einiges los … danke für eure bisherigen Rückmeldungen!

Ich werde meine Anfrage mal ein wenig präzisieren, dann wird vielleicht verständlicher, was wir suchen:

Wir werden ca. 60 Gäste auf unserer Feier haben. Damit sie nicht so lange warten müssen, finden wir also
idealerweise genügend Fahrer und Fahrzeuge, um sie in zwei Fuhren auf die Hütte zu bringen.
Unser Hüttenwirt organisiert aus seinem Bekanntenkreis zwei bis drei Autos und ich hoffe, hier noch ein
paar „Helfer“ zu finden :).

Die Fahrtzeit vom Parkplatz zur Hütte beträgt ca. 10 bis 15 Minuten (one way) … bei zwei Fuhren für jeden
würde das also ungefähr eine Stunde Arbeit bedeuten, dazu kommt dann natürlich euer Anreiseweg (Tiroler
sind gefragt).

Es ist nicht erforderlich, dass ihr anschließend auf der Hütte bleibt, um die Gäste bei der Heimfahrt
wieder nach unten zu bringen … es werden sich ja nicht alle um dieselbe Uhrzeit auf den Heimweg machen,
sodass die zwei bis drei Fahrzeuge des Hüttenwirts dafür bestimmt ausreichen.

@ Dietmar: Gerne komme ich auf dein Angebot zurück und werde dich am Wochenende mal anrufen!

Liebe Grüße
Andrea,

die schon lange genug auf den Antrag gewartet hat und nicht noch 56 Jahre warten möchte ;)




Offline
 
Kein neuer Beitrag BeelzeOpa , 03.09.2013, 19:32
Rang: User User User User User User
Registrierung: 11.08.2013, 07:27
Fahrzeug: Subaru
Type: Justy 4X4
Baujahr: 2005
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 30 Beiträge
 

Liebe Andrea,

ich hoffe Du gestattest mir Deinen Beitrag zu ergänzen.

Google Earth bietet nach Eingabe von "Leutasch, Tirol, Österreich" einen Einblick
auf die Lage der Hütte.
Sie liegt auf rund 1.600 Metern Höhe.

Zur Hütte selbst gibt die Website. www.rauthhütte.at eine hinreichende Information.


Off Topic:
@ Robärt

Nein, ich will mich nicht mit Dir streiten,
wenn Du in Sachen Erdbewegung,
mal durch das Lavanttal kommst,
kannst Du gerne bei mir Rast machen,
wir trinken einige Biere und Du kannst
mich mal richtig kennen lernen.
Natürlich haben "Bergische Dickköppe",
so nennt man seit Jahrzehnten,
die in Remscheid/NRW/-D- geborenen,
ihren eigenen Charme und Mutterwitz
und grundsätzlich keinen Respekt vor Dritten,
es sei denn, es wäre ihr "Spiegelbild".


Ich trage eine Waffe, weil mir ein Polizist zu schwer ist.

Herzliche Grüße
aus dem Paradies Kärntens
BeelzeOpa vulgo Jürgen

Offline
 
Kein neuer Beitrag magnumv8 , 24.09.2013, 08:21
Rang: User User User User User User
Registrierung: 20.09.2007, 10:21
Fahrzeug: Jeep
Type: Wrangler TJ 5,9L/ Nissan Na...
Baujahr: 1996/ 2008
Homepage: http://www.facebook.com/hom...
 

aktiver Offroader mit 54 Punkte, 26 Beiträge
 
Liebe Andrea!
wir sind ein Offroad Club aus Tirol, genauer gesagt Kematen, Zirl Umgebung und wir haben genug Fahrzeuge
um euch alle auf die Rauthhütte zu transportieren...das sollte kein Problem sein...wir machen öfters
Hochzeitsconvoys ;-) meld dich einfach auf FB Gruppe "Offroad Team Tirol Mitte"
LG Alex


-26-

Offline
 
Kein neuer Beitrag Flunsale , 04.10.2013, 21:37
Rang: User User User User User User
Registrierung: 01.09.2013, 16:33
Fahrzeug: keines
Type: keines
Baujahr: keines
 

registrierter Offroader mit 5 Punkte, 3 Beiträge
 
Hallo Alex!

Passt ja wie Faust aufs Auge ... Raum Kematen und Umgebung!

Ich melde mich via Facebook, dankeschön!

Liebe Grüße
Andrea


Offline
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 10 | Gesamt: 10 ]


Ähnliche Themen zu "Transportanfrage Tirol: Leutasch, Rauthhütte. Könnt ihr uns bitte helfen?"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Hallo aus Niederösterreich 3032 , Pajero im Aufbau bitte um infos 3 7817 06.01.2014, 08:57
Von: pajeroeichgraben
09.01.2014, 14:38
Von: admin

  Statt Kunststoffverschraubungen, Blindnieten aus Metall und Niroverscrhaubungen 0 6333 31.07.2013, 03:10
Von: admin
31.07.2013, 03:10
Von: admin

  Wofür habt ihr zuletzt Geld ausgegeben? 10 14483 23.11.2011, 12:10
Von: JeepJeep
27.05.2013, 13:29
Von: veramila

Thema Frohe Weihnachten wünscht Euch das Allradforum-Team 0 7657 25.12.2012, 18:48
Von: admin
25.12.2012, 18:48
Von: admin

  Ungarische Polizei "VERDIENT" sich ihr Gehalt durch ABZOCKE am Strassenrand 4 9072 20.11.2012, 16:16
Von: admin
13.12.2012, 21:06
Von: admin
 
0.16502 Sek. 8 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments