Hallo, vorab mein tiefstes Mitgefühl mit den Familien der Verstorbenen und Verletzen, mit den Verletzen selbst und den Freunden und Verwandten der Opfer. Habs vor ner Stunde in den Medien vernommen und mal kur gegoogelt, und folgendes Video gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=v1MdzlWmVeINun das sieht so aus als ob die Polizei den Zugang blockweise abgefertigt hatte, die order kriegte dann zu Sperren und die hundert tausenden die da nachströmten im Tunnel dann die Panik auslöste. Daher meine Frage warum wurde nach den beiden Tunnels gesperrt und nicht davor zB in nem Freiläufigen Gelände wo sich die Masse verteilen hätte können. Darüber mal nachdenken. Das in den Tunneln es nach Stunden des Wartens zu einer Eigendynamik kommt müßt eigentlich jedem klar sein, denk aber hier war mal wieder "Dienst nach Vorschrift" der Grundstein der Katastrophe.
Alle Beiträge sind privater Natur Video-Steinstufe_____________________________________________________ Jeep Liberty 3.7 (Is was fürn Alltag) Jeep Wrangler 4.0 (mein VIECH fürs Grobe) 2x YUKON 500Alps 4x4 1x YUKON 400Beast (3 Zylinder Quad) 1xHYTRACK 420 4x4 1x GOES 520MAX 4x4
|