Besuche unsere Sponsoren
Linkliste FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 26. April 2019, 03:40:57
Quicklogin:   Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Position: Home » FORUM: ALLRAD- & GELÄNDEWAGEN allgemein » FORUM: DIVERSES » Der letzte der hier postet ..........
2 User in diesem Thema: 2 Gäste
Thema: "Der letzte der hier postet .........." [ Seite 1 ]

Kein neuer Beitrag admin , 16.12.2009, 13:10
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Freunde,

mal sehn wer der letzte ist der hier postet.


Also rein in die Tasten, und schaun wer irgendwann der letzte ist der den letzen Beitrag hier setzt-10-

Also ich poste mal das es endlich angefangen hat bei mir zu scheien,, grad heute wo ich mit dem
großen Anhänger fahren muß weil bei meinem Kleinen Anhänger an einem reifen ein Riss in der Seitenwand ist.





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag El_Cid , 16.12.2009, 13:18
Rang: User User User User User User
Registrierung: 24.11.2009, 10:39
Fahrzeug: Jeep
Type: Grand Cherokee 4,0 TSI
Baujahr: 1998
 

interessierter Offroader mit 28 Punkte, 22 Beiträge
 
schnee is immer gut.
von mir aus kann's ruhig 20-30cm runterschmeissen. -35-


Offline
 
Kein neuer Beitrag Sealrider , 16.12.2009, 14:22
Rang: User User User User User User
Registrierung: 24.09.2008, 15:44
Fahrzeug: Jeep Cherokee
Type: XJ
Baujahr: 11.1990
Homepage: http://www.sealrider.at.tf
 

Master of Offroad mit 123 Punkte, 101 Beiträge
 
admin hat folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,

mal sehn wer der letzte ist der hier postet.


Ich bin zwar oft das Letzte (bösen Zungen zufolge), aber ich glaub hier werden nach mir noch einige Post
kommen..........hoff ich zumindest mal...........-38-

Hier hat es heute richtig gut angefangen.............ich hoffe wir kriegen so richtig viel von der weißen
Pracht ab!
Dann gehts rauf aufn Berg -14-

-10-



91er XJ, 4.0 HO, weiß, 192PS, 32x11.5, 4.5", SkyjackerFW, AAL, SYE-Eigenbau, Disconnects, einstellbarer
Panhard, klappbare Ramme.........nur echt mit der Robbe
89er XJ, 4.0 nonHO, schwarz, 171PS, stock <------Schlachter



Offline
 
Kein neuer Beitrag El_Cid , 16.12.2009, 14:49
Rang: User User User User User User
Registrierung: 24.11.2009, 10:39
Fahrzeug: Jeep
Type: Grand Cherokee 4,0 TSI
Baujahr: 1998
 

interessierter Offroader mit 28 Punkte, 22 Beiträge
 
jooo... auffi muas i, auffi muas i... -14-


Offline
 
Kein neuer Beitrag robZilla , 16.12.2009, 14:57
Rang: User User User User User User
Registrierung: 06.04.2006, 10:10
Fahrzeug: Jeep
Type: Grand Cherokee limited 4.0
Baujahr: 1995
 

Power-Offroader mit 93 Punkte, 67 Beiträge
 
-27-

also ich brauche hier im Osten nicht unbedingt Schnee - obwohl es kurzfristig schon ganz lustig sein kann.
Bin neugierig wann die Klimaerwärmung endlich wirkt -2-

lg




'87 Honda Legend Coupe 2.7
'81 VW Jetta GL

Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 16.12.2009, 17:10
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo,
also bei uns hier in Trofaiach liegt leider noch kein Schnee.-18-
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon so um die 25cm.
Das wäre zu dieser Jahreszeit auch normal!
Also vielleicht doch Klimaerwärmung?

lg



Offline
 
Kein neuer Beitrag Löwe6 , 16.12.2009, 17:13
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.09.2008, 07:36
Fahrzeug: ATV
Type: Yukon 500 Alps
Baujahr: 08/2010
 

aktiver Offroader mit 49 Punkte, 39 Beiträge
 
servus euch !!!-31--31-

bei uns schneit es schon den 3. tag,aber es kommt nicht viel dabei heraus.
es ist wenigstens zu weihnachten weiss, - für die kinder freut es mich !!!!-25-

es ist herrlich ein bisschen im wald zu kurven,wenn noch keine spuren im schnee sind.

bis bald

Löwe6




Gib Gas - ich will spass !!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 16.12.2009, 21:21
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
sch.... schnee in wien. alle fahren wie die trotteln und ich muss nach 13h arbeit auch noch eiskratzen
und bekomme fast meine autotüre nicht auf. sch.... schnee, der ist echt nur was für die berge
-17--17--17--17--17--17--17--17--17-


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 16.12.2009, 22:18
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Leute,

hab heute meinen großen Anhän ger nehmen müßen der kleinere hat an Patschen, es is zum -24-

Hab der Jimena Ihre YUKON vom Lager in Enzersdorf an der Fischa geholt, zuvor mußte ich no auf Ebreichsdorf
weil ih Depp gestern bei nem Freun in der Firma meine Jacke vergessen habe,
danach bin ich dann nach Korneuburg (Jimena Deine YUKON geht ohne laufenden Motor gut 100Km/h,
is immer dicht hinter mir gewesen -14--12- ) weil ich wie wir in Savar waren meine Safity der
Anhängerkupplung nur aufs Plateau gelegt habe und futsch wars und ih den Anhänger der immerhin knapp
9.000er kostet ned zu lange ohne Sicherung stehn lassen wollte. Und weils ma eh schon wurst war,
die Schuhe komplett naß waren (bin beim Rocky vor der Firma in ah Eislacke eingebrochen, Betonung auf
Lacke und 30cm tief, komt echt geil rüber bei -7° -16- ) bin ich dann beim retour no mal zum Rocky und hab
ma no das Schneeschild geholt, da ich meines verkauft hab mit ner YUKON zusammen.

So und nun bin ich zuhause, ausgehungert, halb erfroren (Mußte ja no abladen, und Hänger positionieren)
und jetzt geh ich was essen und schau blöd rein wenns blöd raus schaun = Fernsehn -12--14-

Wünsch euch no an schönen Abend und ah gerusame Nacht meine Freunde -10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag El_Cid , 16.12.2009, 22:51
Rang: User User User User User User
Registrierung: 24.11.2009, 10:39
Fahrzeug: Jeep
Type: Grand Cherokee 4,0 TSI
Baujahr: 1998
 

interessierter Offroader mit 28 Punkte, 22 Beiträge
 
alle achtung, an 100er ohne motor ?
wie schnell isn das tierchen dann MIT motor ? -34-
schade, dass du beim rocky -44- bist.
lass' da von gabi die eiszecherln aufwärmen. -10-


Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 17.12.2009, 09:50
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
admin hat folgendes geschrieben:
(Jimena Deine YUKON geht ohne laufenden Motor gut 100Km/h,
is immer dicht hinter mir gewesen -14--12- )


das schafft auch nur MEIN baby. auf der donauuferautobahn ganz alleine ohne fahrer einen 100er fahren
ohne taferl und no ned amal an strafzettel bekommen.-26-
na solls nur brav üben mein baby, dann brauch ich ja gar nichts mehr zu machen und es fährt mich einfach
überall hin -33-

glg


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 17.12.2009, 23:22
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo,

also hier mal mein Tagesposti -12-

Schneeschild montiert, leider no keine Möglichkeit es zu testen weil der Herr, da oben mit Bart, der fürs
Testmaterial zuständig wäre bei uns mal wieder pennt -12--12-

Was war sonst noch -2--7-

Ach ja, Jimenas BABY hat heute ah geiles Gel in Ihre Schucherl gekriegt, heißt sie kann wenns Lust aht oder
auch ohne absicht zukünftig in Nägel und Schrauben fahren und die Reifen bleiben dicht.

Das mit den notwendigen Fahren 50Km/h und 5Km hab ich mir erspart weil der Hansi hat das auf der
Wuchtmaschine a`10 Minuten laufen lassen, den bei der Kälte wollt ih ma das ned antun -14-

Hansi war heute eigentlich bei mir wegen meines Reifens vom Kleinen Anhänger, der hatte ned nur an
Patschen sondern an Riss in der Seitenwand -3--11-

Hier mal alle Infos vom Hansi und seinem mobilen Reifenservice, der is echt der Beste -10-

Gestern ja ne 3te Felge gekauft, heute 2 Neue Gummis von AVON gekriegt, also die neuen Reifen auf die
alten felgen und den guten alten Reifen (alt is 1 Jahr und ca 5000Km) auf die neue Felge, somit hab ich
jetzt ah für den Anhänger ah Reserveradl -14--16-

Und eben im Zuge dessen hat er mir das mit dem Flatrun erledigt (auch gleich in die 3 Anhängerreifen
-14-)


So das wars mal für heute -10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Sealrider , 18.12.2009, 09:39
Rang: User User User User User User
Registrierung: 24.09.2008, 15:44
Fahrzeug: Jeep Cherokee
Type: XJ
Baujahr: 11.1990
Homepage: http://www.sealrider.at.tf
 

Master of Offroad mit 123 Punkte, 101 Beiträge
 
Endlich Schnee.........................

8. Dezember 18:00
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine
Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster
gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter
schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns
wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem
Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein
phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt
geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben
hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und
fühle mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den
Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug
vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also
holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben.

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine
Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll,
wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu
Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so
viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich
glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh,
dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf
-20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir
den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das
Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles
zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel schaufeln müsste, aber
so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich wurde nicht so pusten und
schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft.
Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln.
Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls
der Strom ausfallt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in
Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als
ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde
gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin
zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln,
um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau
anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten
einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es,
wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu
erfrieren.

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber nochmal 40 cm von dem verdammten Zeug
letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der
beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der
Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagten, sie hätten
keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen.
Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr.
Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen.
Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt
mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Bob hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch 30 cm von
dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August
nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig
angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich
angezogen, schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen
hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des
Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat,
aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser
lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau
wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe
keine Zeit - Ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor
einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest
zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich
kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den
Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich
weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich
mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die
Strasse runter gerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo
ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder
singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach
Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der Scheiße. Eingeschneit.
Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse
Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende
gefragt. Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau
sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine
Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss,
werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher
gezogen? Es war IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss,
oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe.
Für wie blöd hält er mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf
50.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zur Mutter gefahren. 25
Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angezündet. Endlich warm. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen die sie mir geben. Warum
bin ich an das Bett gefesselt?


91er XJ, 4.0 HO, weiß, 192PS, 32x11.5, 4.5", SkyjackerFW, AAL, SYE-Eigenbau, Disconnects, einstellbarer
Panhard, klappbare Ramme.........nur echt mit der Robbe
89er XJ, 4.0 nonHO, schwarz, 171PS, stock <------Schlachter



Offline
 
Kein neuer Beitrag Leines , 18.12.2009, 22:09
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.06.2008, 09:02
Fahrzeug: Jeep
Type: Wrangler TJ
Baujahr: 1999
 

The Best of Offroad mit 669 Punkte, 641 Beiträge
 
-12--12--12-
das is mal ne schöne geschichte über den schnee-41-


Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 19.12.2009, 09:03
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Hallo

-12-heute nach endlich auch etwas von der weißen Pracht abbekommen!-14-
Es liegen etwa 5cm neben der Strasse!!-40-



Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 19.12.2009, 12:51
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
bei uns Schneit es auch, haben aber schon seit über ner Woche was von dem Zeug, aber nur minimal gerade
ma 2cm
meine Haustüre is von innen Gefroren -16-
aber die Gade rennt wie de Sau

Yeti Training is angesagt-26--26-


Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag günter , 19.12.2009, 13:39
Rang: User User User User User User
Registrierung: 26.08.2009, 07:57
Fahrzeug: Canam Outlander 800 max xt
Type: ATV
Baujahr: 2007
 

aktiver Offroader mit 58 Punkte, 46 Beiträge
 
Hallo
Bei uns schneit es auch
und ich geh jetzt Atlas fahren



Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 19.12.2009, 14:00
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Hallo zusammen!

Dietmar das Thema Schnee ist ganz HEIß! -26-
Auch wenns derzeit bei uns -10 Grad hat!

Du hast ja hoffentlich deine Heizgriffe und die Sitzheizung noch drauf! -12-
Weil bei uns braucht das!

I hob heute Schnee gschoben, bei -10 Grad geht ohne heizhandschuhe nix!
Bei 50Kmh wirds so saukoit a Wahnsinn-30-

Freu mi schon auf dein Besuch!

Foto von Heit Mittog!

Und es schneibt nu immer!

Grüße an alle hermann

Anhänge:
31.836 Bytes 0 Downloads
42.008 Bytes 2 Downloads


Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag Löwe6 , 19.12.2009, 15:00
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.09.2008, 07:36
Fahrzeug: ATV
Type: Yukon 500 Alps
Baujahr: 08/2010
 

aktiver Offroader mit 49 Punkte, 39 Beiträge
 
servus euch !!!

bei uns schneit es schon seit in der früh,ganz fein aber ergiebig.-26-

habe um 11 uhr mit dem atv schnee geräumt,ca. 10 cm .-31-

werde am abend auch noch mal räumen,aber um 18 uhr ist weihnachtsfeier !!!!!

schönen tag

Löwe6


Gib Gas - ich will spass !!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 19.12.2009, 22:14
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
ich bleib dabei, sch... schnee

trotzdem hat mir der liebe dietmar heute mein baby zu mir nach hause an den anus mundi gebracht. fragts
bei ihm nach, wie lustig es bei uns draußen war mit einem atv auf einem ungebremsten hänger -41-

und bergab lebe die motorbremse ;-)

ich freu mich schon auf das tauwetter ab dienstag. dann solls bis 02.01.2010 im positiven bereich bleiben
-26-

lg, jimena


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 19.12.2009, 22:40
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Barbara,

nun offener Allrad war ned mehr, also PART Time (gesperrten Allrad) geschalten und Automatic auf 1, also
ned raufschalten lassen, den der ungebremste Anhänger hatte mit DEINER YUKON ca 450 Kg die wollten da
auch mit rauf. Ging grad so, stehn bleiben hätte ich an 2, 3 Stellen ned dürfen das wäre es gewessen.

Die selbe Fuhre runter wäre echt scheiße gewesen, da hätte ich sicher unten ah Trophytempo gehabt -12--14--16-





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 20.12.2009, 00:08
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
jaja, die hadersfelderstraße hats in sich ;-) glaubt uns nur nie wer, wenn wir sagen, dass es da echt steil
rauf/runter geht

d.h. im winter muss mein baby selber seine 4 reiferln verwenden oder oben bleiben, denn was nützt ein
hänger der mitbremst, wenn alles rutscht. manchmal wünsch ich mir in krido einen "ausrollhügel". bergab
sind mir früher oft die bremsen meines fahhrades ordentlich heiß geworden und dann war nix mehr mit bremsen.

lg, jimena


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 20.12.2009, 15:01
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Der Winter hat uns!

Obwohl einige den Schnee nicht mögen, er ist doch SAUGEIL zum Fahren!

Wennst mit dem Quad mit an Pflug vorne drauf und 2 Kindern in der Kiste a Auto überholst, des grod Ketten
auflegt!
Den Blick muss man sich gönnen!-31-

Bei uns nur 15cm Neuschnee aber Bitterkalt! 14h -9Grad! -24-

Liebe Grüße
Hermann

Anhänge:
31.697 Bytes 1 Downloads


Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 21.12.2009, 23:39
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
soooooooooooooo, damit der thread nicht einschläft (und ich auch nicht *gähn*)

sitze im ND im Badezimmer (nicht lachen, der einzige Ort bei uns auf der Station, wo ich mit meinem
Scheißerl-Internet einen Empfang habe) und hoffe, dass es bald 07:00 ist und ich nach Hause darf (omg,
noch 8,5h -33-)

morgen möchte ich mein Baby anmelden (ich hoffe, dass sich das ausgeht) und dann ordentlich ausschlafen,
damit ich am mittwoch mal gaaaaaaaaaaaaanz langsam mein baby kennenlernen kann.

und wenn alles so klappt, wie ich es mir hoffe, düse ich am donnerstag mit meinem weihnachtsgeschenk
in die arbeit - na die werden schauen ;-)

hoffentlich lässt sich der el_cid zu alledem breitschlagen. brauch ja am anfang begleitschutz und jemanden,
der das weihnachtsessen und sonstigen ramsch für meine klienten nach perchtoldsdorf bringt. das geht
sich nämlich nicht wirklich im koffer aus.

glg, jimena


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 22.12.2009, 00:12
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Jimena,

für die wären dort wo Du`s Baby stehen hast zumindest Schneeketten für hinten kein Fehler -12-

Denn wenns mal rutscht dort bei Glätte is weg, da ja Deine "AUFFAHRT = Strasse zum Haus" wirklich ned ohne is.


Guckst Du, san Ringmatic, also flutsch und oben sans





Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 22.12.2009, 00:16
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
na super, jetzt kauf ich mir extra was mit 4-radantrieb und soll mich erst wieder in den schnee schmeißen
um ketten anzulegen -17--17--17--17- und das als kleines mädi -2-

ich hoff auf das tauwetter

und wenn mir die straße lang am .... geht, dann fahr ich hintenherum und über eine wiese (ist zwar auch
steil, dort hab ich aber sicher mehr grip als auf der straße, wo andauernd werd rauf- und runterfährt)

wobei....die straße ins schwedenstift ist ja auch nicht ohne, heute in der früh ist ein lkw mit durchdrehenden,
stinkenden und qualmenden reifen immer näher an mein auto gerutscht. ich bin in croqus und kurzem leiberl
rausgeschlittert um ihn -32-


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 22.12.2009, 00:29
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Barbara,

auf Eis oder eisähnlichen Untergrund hilft der auch kein Allrad -1-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 22.12.2009, 00:39
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
drum fahr ich ja über die wiese ;-)


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 22.12.2009, 00:47
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
btw, was soll ich noch alles kaufen? das hört ja gar nicht mehr auf. wie ein tamagotchi ;-)

aber mitte jänner hab ich eh geburtstag, und noch dazu einen runden. schaum ma mal, was ich mir da schenke
-33-

ich hab mich gestern im ND wegen Anhängern umgeschaut und da ist mir das -24- gekommen.
entweder ein sch... oder unbezahlbar. ich brauch einen anhänger, wo man die rampen fixieren kann, sonst
bekommen mich da keine 10 pferde rauf und runter.

und dann muss ich noch den el_cid überreden, dass sein auto herhält für eine anhängerkuplung. meines
mit einem atv am hänger hinten drauf würde gar ein bißl komisch aussehen -12-


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 26.12.2009, 13:40
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Hallo Zusammen!
Das Thema Schnee hat sioch derzeit ausgeträumt!
Alles weggeregnet!-42-
Aber heute Nacht wars wenigstens kalt und hat leicht geschneit!
Die Straßen sind mit 5-15mm Eis überzogen!

Ein GEILER Untergund zum Quadfahren! -26-

Einen Guten RUUUUtsch! ins 20 10 !
Wünscht euch allen

Hermann

Ps: NICHT BREMSEN unr GAS GEBEN!


Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 03.01.2010, 22:09
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
jetzt kommt der sch... schnee wieder -17--17--17--17--17-


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag Aggro , 03.01.2010, 23:22
Rang: User User User User User User
Registrierung: 18.06.2008, 19:21
Fahrzeug: Can Am
Type: Renegade 800R EFI 4x4
Baujahr: 2009
 

The Best of Offroad mit 1175 Punkte, 1163 Beiträge
 
Hihi.... wir haben ah schön Schnee-26-,deswegen war heuer wieder Yeti-Training angesagt
es ist doch einfach nur herlich mit nem ATV durch den Schnee zu pflügen und gaaaaanz wichtig dem Jäger,
den man fast übern Fuss gefahren is noch freundlich grüssen und winken-14--14-


Grüssle Aggro


Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 09.01.2010, 02:01
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
damit das hier nicht einschläft:

sitze gerade im ND und wundere mich, warum in P'Dorf jetzt der Schneeräumer fährt und mir alle Klienten
aufweckt. Schneit eh nur wieder drauf und am Abend, wie alle unterwegs waren, war keiner von den Futzis
zu sehen. Gott sei Dank hat mich der El_Cid in die Arbeit geführt und holt mich wieder ab. Mit meinem
08/15 Golf Variant hätte ich da wenig Chancen. Morgen in der Früh wird sicher wieder nicht geräumt -17-

Für alle, die mal ihr Auto im Schneegatsch auf der Straße mit Glatteis darunter testen wollen: Weingasse
in Perchtoldsdorf. Da heißt es langsam um die Ecke tasten, ob nicht wer entgegen kommt, dann schnell
Gas geben (Schwung holen) und bis oben zittern, dass nicht doch noch eines von den Taxis (unsere einzigen
Nachbarn) einem entgegen zischt, denn dann ists vorbei und man hängt in der Kurve bzw. rutscht schön
langsam auf die anderen Autos zu.

@ Dietmar: wenn Du schon vor Kritzendorf zitterst, dann komm mal in die Weingasse ;-) *fg*


p.s. hab ich schon mal erwähnt, dass ich schnee hasse?? also zumindest in der stadt oder auf straßen,
die schlecht geräumt werden. in den bergen ist er eh ok, solange ich zwei bretteln unter mir habe und
gescheites gewand am körper


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 09.01.2010, 13:15
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Hallo!
Der Schnee ist da und das macht Spaß - Da geben Quadfahrer richtig GAS!

Hi hab heute schon die 15cm Neuschnee verschoben! SUPER!

Jetzt schneit es gerade wieder richtig fest! PERFEKT!

Hallo Jemina!
Als ich freu mich wenns rutschig ist, da kann man mit den Auto dem Quad und dem Motorrad si richtig schön
rutschen!
Mir daugts!

Was die Kälte betrifft: das ghört zum Winter!
Aber wenns warm wird kommts zu mir und wir fahren vom See in die Berge, und an Grillanhänger basteln
wir auch zusammen!

@Dietmar!
Ich war heute schon wieder auf der Alm bis zum Jufenkreuz oben 40cm Neuschnee! SUPER!
Dei Abfahrt war so Staubig, das ich fast nix gesehen habe! Aber Weich sehr weich wennst umfällst! -26-

Derzeit starker schneefall SUPER!!! -10-

Bis Später!

Damit der Traid nicht einschläft gibts bald Bilder.-31-

Hermann




Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 11.01.2010, 18:17
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Hermann,

-4- jo moch ma nur das Zngerl lang, böser Junge -5--14-

Und ih was ned warum ih das Schneeschild drauf hab, so fü za die Wetterfroscherl -12--16-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 11.01.2010, 23:17
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Hallo Dietmar
Hallo Jimena!

Was sagts denn zu de Videos von der Abfahrt?

War So Super gestern!

Liebe Grüße!

Hermann-31-


Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 12.01.2010, 10:05
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
Servus!

einfach nur genial, ich wäre halt mit den ski gefahren -20- nur bei den spurrillen, die du hinterlässt, wäre
ich warscheinlich öfter mal im schnee gesteckt.

aber eine idee wäre das schon, du spielst einfach meinen schlepplift und ich erspare mir das raufgehen
mit den tourenski und kann mit den normalen ski fahren. -14-

nur sollte ich vorher auf einer piste üben, bin schon zu lange nicht mehr auf den bretteln gestanden.


glg, Jimena


p.s. so mag sogar ich schnee. ich kann ihn halt nur in der stadt und umgebung nicht leiden. dort wo er
viel und auch noch weis ist, ist schnee einfach super. wir fahren am donnerstag nach schneewiesen in
der steiermark (eigentlich seewiesen), freu mich schon.



Anhänge:
16.813 Bytes 0 Downloads


!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 14.01.2010, 15:01
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
@Jimena !
Schönen Urlaub und viele viel Schnee! ( weißen)

Hermann-12-


Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 14.01.2010, 16:07
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Jimena,

und schau das der Handyacu immer voll is sonst hast bei der Telefonzelle ah echtes Problem -12--14-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag Jimena , 15.01.2010, 19:43
Rang: User User User User User User
Registrierung: 25.11.2009, 19:57
Fahrzeug: YUKON ATV
Type: 400 Alps 4x4
Baujahr: 2009
 

aktiver Offroader mit 40 Punkte, 34 Beiträge
 
Servus!

Schneewiesen war heuer ein Seewiesen, da habe wir in Wien mehr Schnee - das es soetwas gibt, da gabs
oft im Mai noch mehr Schnee -18-

@ dietmar: was bringt mir der handyaku? wenn so wie gestern das netz zusammenbricht müsst ich auf den
berg rauf und das ist schon im sommer ein bissi ansträngend - da gibts nur 1-2 schneefelder.

ATVlerln geht dort leider nicht wirklich, obwohl es die perfekte Gegend wäre. Alles Privatgrundstücke,
eindeutig gekennzeichnet (Zaun, Schranken, Schild und ein paar Prozesse).


glg, Jimena



!!!__THINK___TWICE,___THAT'S___MY___ONLY___ADVICE__!!!

Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 10.03.2010, 16:38
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Hallo Zusammen! -10-

Damits nicht einschläft!

Wetterbericht! Lamersdorf Mittwoch 10!!! März! Starker Schneefall bei MINUS 4 Grad! -33-

Reisevorbereitungen abgeschlossen! -26-

Abfahrt nach Genua 12. März! ÜBERMOREN!
Ankunft in Tunesien am Sonntag und am Dienstag in Algerien.
Am Donnerstag sollte ich mein Ziel erreicht haben.
Rückfahrt die Woche darauf.

Ich hatte bereits das Vergügen von Schneefahrbahn bis Gemona Osoppo und -6 Grad bis Genua!-30-
Der Wetterbericht sagt für Freitag en aufhören der Schneefälle voraus!
Das ist unbedingt notwendig, sonst brauch ich Ketten!

Ich freu mich schon auf die Reise!
Das Moped ist fertig aufgepackt!

http://up.picr.de/3929874.jpg
http://s1.up.picr.de/3929877.jpg
http://s2.up.picr.de/3929880.jpg

Ich hoffe nur das der Schnee auf der Straße weggeht.

Werde nach der Reise berichten wies war!

Hermann




Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 10.03.2010, 19:35
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Hallo Hermann,

ich wünsche Dir in meinem Namen u7nd im Namen des gesamten Forum- Team,
ah guate Roas, viel Freunde, blaib auf 2 Räder und vor allem Gesund. Freu mi schon wennst zurück bist,
dann kum ih bestimmt zu Dir nach Carintia -10-

Also viel Glück für die REISE zu den Sandhügerl und den Camel-Drivern -10-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 29.05.2010, 14:09
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
DES SCHLAFT NICHT EIN! -25-

Zeit wirds´ das Sommer wird.
Der Winter war lang und hart,9 Monate Heizen!
42 Auffahrten auf die Lammersdorfer Alm bei Schnee!
A echt starker langer Winter!

I freu mich auf die Sommerfotos vom Quaddln und von den Autos im Gelände!

Werd mein Bestes dazu beitragen viel Interessantes einzustellen!

Grüße
Hermann

Ps wir haben ein Motorradkino bei uns am Dorfplatz geplant.
Die Fotos von Sardinien und einige kurze Videos werden gezeigt.
Jeder auf Motorrad Quad und in der Scheibtruhe ist willkommen!
Bedient wird am Fahrzeug!
Wenn der Termin steht meld eich mich!-10-





Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag kforaaf , 29.05.2010, 19:42
Rang: User User User User User User
Registrierung: 05.05.2008, 19:13
Fahrzeug: xx
Type: yyyy
Baujahr: 3333
 

Master of Offroad mit 196 Punkte, 170 Beiträge
 
Das mit dem Kino klingt echt gut!!-26-
Bitte stell das aber rechtzetig ein!!

Gruß
Klaus



Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 02.06.2010, 20:01
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Derzeit is ja Festehochsaison!

Bei uns wird zu jedem Anlass ein Fest veranstaltet!
(Wie bei den Galliern!)
Diesesmal!



Wird eine Riesenhetz!

Grüße

Hermann


Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag Quad , 08.12.2016, 15:21
Rang: User User User User User User
Registrierung: 03.08.2016, 15:50
Fahrzeug: Landrover
Type: Defender
Baujahr: 2010
 

interessierter Offroader mit 16 Punkte, 10 Beiträge
 
Und wieder ist es langsam Zeit für den Schnee :-)


Die Straße ist neben der Straße!

Offline
 
Kein neuer Beitrag HermannKatsch , 08.05.2017, 23:43
Rang: User User User User User User
Registrierung: 09.12.2009, 15:52
Fahrzeug: Quad/900DTM/Dacia/T5
Type: Terralander X8/DTM900/MCV/T...
Baujahr: 1958-2017
Homepage: http://www.katsch.eu/
 

The Best of Offroad mit 345 Punkte, 281 Beiträge
 
Das Jahr läuft und die ersten 10000km sind auf den Motorrädern und am ATV abgespult.






Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!-26--40-
http://www.katsch.eu/

Offline
 
Kein neuer Beitrag admin , 18.04.2018, 15:10
Rang: Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren Administratoren
Registrierung: 01.05.2005, 15:29
Fahrzeug: JEEP
Type: 1x TJ 4.0 / 1x KJ 3.7
Baujahr: 99 / 03
Homepage: http://www.offroadclub.at
 

The Best of Offroad mit 5133 Punkte, 3471 Beiträge
 
Cooooooooooooooool -cool-smok-




Alle Beiträge sind privater Natur -cool-smok-

_____________________________________________________
BMW X3 3.0SD
Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker

1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4
1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern



Online
Thema drucken

1    [ Anzeige: 1 - 48 | Gesamt: 48 ]


Ähnliche Themen zu "Der letzte der hier postet .........."
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema IPHONE = SCHROTTIPHONE, der letzte Müll den ich seit Jahren in Händen gehalten h ... 0 5147 02.11.2010, 14:53
Von: admin
02.11.2010, 14:53
Von: admin

  Loveparade 2010 - 17 Tote und weit über 100 Schwerverletzte 1 5443 25.07.2010, 00:57
Von: admin
27.07.2010, 23:49
Von: admin

  Letzte Ausfahrt der Jahres 1 5531 31.12.2009, 20:21
Von: günter
01.01.2010, 21:21
Von: Aggro

Thema Die 26. General Tire-AEZ-Challenge war die letzte KCS Trophy die es gab 0 5761 28.08.2006, 20:30
Von: admin
28.08.2006, 20:30
Von: admin
 
0.30079 Sek. 8 DB-Zugriffe
powered & hosted by Media-Design S&L Developments