Hallo Freunde, Als Blaupunkt-Dealer (seit heute offiziell) mache ich euch hier gerne 2 Angebote. Beide Blaupunktradios wurden von mir eingehend über den zeitraum von 3 Monaten abwechselnd in verschiedenen Fahrzeugengetestet (onroad und offroad). Der Unterschied des 310 und 410 liegt lediglich darin das der 410 eine vollwertige Freisprecheinrichtung hat Die Vorteile beider Geräte sind - SD Card und USB. Was spez im gelände und hier im Ausland von großem Vorteil ist wenn man die Sender zB von Ungarn ned mag - Klares und voluminöses Klangbild - Sehr gute Senderfindung und vorallem das es diese auch hält - Ausgänge für Endstufen und Subwoofer Hier meine Angebote..... Blaupunkt Toronnto 410 mit Freisprecheinrichtung (Alle Infos Link einfach anklicken) Preis für Euch: 154 Euro und 6 Euro Versand innerhalb Österreich Blaupunkt San Francisco 310 ohne Freisprecheinrichtung (Alle Infos Link einfach anklicken) Preis für Euch: 108 Euro und 6 Euro Versand innerhalb Österreich
Alle Beiträge sind privater Natur  _____________________________________________________ BMW X3 3.0SD Jeep Wrangler TJ 4.7 Stroker 1x CECTEK Gladiator T6 525ix 4x4 1x CETEK Qadrift 525 iX zum Kurvenraubern
|