Hallo, ich heiße Günter bin 67 Jahre alt und im Ruhestand. Geboren bin ich im schönen Bielefeld und wohne seit 25 Jahren im Kreis Lippe, Nordrhein Westfalen. Seitdem ich im Ruhestand bin, habe ich neben meinem Hobby Mountainbike und Rennrad fahren, als zweites Hobby einen 2005er TJ mit dem (kleinen) 2,4l Motor und bisher sehr viel Spaß damit. Gelernt habe ich Autoschlosser (so hieß es damals) und habe danach eine kaufm. Ausbildung gemacht. Die beiden Berufe konnte ich ca 36 Jahre als Außendienstler im Nutzfahrzeug Sonderfahrzeug-Verkauf gut miteinander kombinieren. Gruß Günter
interessierter Offroader mit 16 Punkte, 10 Beiträge
Hallo Günter! Bielefeld kenn ich sogar als Ösi, habe Verwandtschaft dort Wünsche dir viel Spaß im Forum! Bin selbst leidenschaftlicher Mountainbiker und hab mir erst neulich nen 2010er Landrover Defender geholt. Überlege mir jetzt noch, nen Anhänger zu holen, falls wir mal die Fahrräder mitnehmen wollen, hab mir hier jetzt schon eine abnehmbare Anhängerkupplung für den Fall der Fälle besorgt. Nutzt du auch nen Anhänger oder nen Dach/Heckgepäckträger? Viele Grüße
Sorry "Quad", dass ich erst jetzt antworte, ich war lange nicht im Forum und habe die Frage nach dem Fahrradträger erst jetzt richtig wahrgenommen. Am TJ und am Q5 habe ich eine AHK (TJ abnehmbar) und mir darum einen Fahrradträger (Thule) gekauft. Früher hatte ich einige Dachträger, will aber die Räder nicht immer hochheben. Gruß Günter